Neue Scheinwerfer

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stobi_de.

  • Die trüben Wintertage zeigen es deutlich: neue Scheinwerfer müssen her. Die Plastikfront ist ziemlich milchig/rauh geworden.


    Hat hier schonmal jmd. Scheinwerfer aus dem Zubehör verbaut?
    Da gibt es Scheinwerfer mit manueller Höhenverstellung,
    mit elektrischer Höhenverstellung ohne Motor und welche mit Motor.
    Alle unter 100.


    Kennt jmd speziell das hier?
    http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer-links-fur-Nissan-X-Trail-BAUJAHR-01-07-mit-Motor-fur-LWR-/321031294502?pt=DE_Autoteile&hash=item4abef4ce26

  • hallo stobi,


    solange die scheinwerfer ein prüfzeichen haben, sollte es doch kein problem sein, die einzusetzen.


    was meinst du denn bei deinen mit "plastikfront ist milchig und rauh" ?


    vielleicht kannst du ja mal ein bild einstellen . . . .




    mfg marlin :wink:

  • Auf einem Bild kommt das schlecht rüber.
    Aber nach 300000 km haben wohl Dreck und UV-Strahlung das Pastik ziemlich ruiniert. Außen halt rauhe Oberfläche und insgesammt etwas milchig geworden.
    Aber mein Patrol hat neue Scheinwerfer (Glas) bekommen und mit einer Bosch +60 sehe ich da erheblich mehr als im X-Trail mit der viel teureren Bosch +90, Plastikzeugs halt.


    Aber nach 300000km darf er auch hinüber sein. Der nächste Scheinwerfer ist also in 8 Jahren fällig. Bin mal gespannt, wie lange der X-Trail bei mir leben wird. Rost wird ihn garantiert nicht umbringen und ein Ersatzsteuergerät liegt auch schon im Keller. Ich habe mal gesagt, der X-Trail wird mein letzter Wagen sein (bin 48 ).