Bayerische Ferkeltreiber

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 5.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von one4tv [NOT].

  • Dann lass uns das doch mal eintragen...Wenn es doch nix wird, isses auch nicht dramatisch...Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere mit.


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Hallo Leute,
    bin aus Franken (Feucht bei Nürnberg) also kein Bayer (wir wurde so ca. vor 200 Jahren zwangseingemeindet). Ich fahre meinen Pathfinder seit 2005 und hätte schon mal Lust auf Langenaltheim, da ich sonst nur im Wald in einem eher leichten Gelände fahren kann.
    Also wenn an einem Wochende was (auch kurzfrsitig) geht wäre ich dabei.

  • Wie Jens habe auch ich an diesem Wochenende Sa Spät und am So Früh und Nacht. Sorry.
    Habe ein Ferkel dort aber schon gefahren. Vor dem Kauf hat der Freundliche mich dort zur Probefahrt eingeladen. War ein schöner Sonntag.

  • Ihr könnt ja Vorschläge machen, wann ihr könnt...


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    • Offizieller Beitrag

    Schönen Gruß aus Roth bei Nürnberg
    Da ich jetzt auch einer bin .....
    trag ich mich hier auch mal in die Liste der Bayrischen ein..... auch wenn Bayern eigentlich zu Franken gehört :P


    MfG da Patrick

  • Als gebürtiger Nämbercher verstehe ich dein Problem :P


    Aber schön, dass du es geschafft hast, dir nen Dicken zu holen!!! Was ist es denn für einer geworden?


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Wann hättet Ihr mal Zeit um nach Langenaltheim zu zuckeln?


    Was haltet ihr von kommenden Sonntag (16.06.2013)?


    Da soll das Wetter super werden (27 Grad)!


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    Einmal editiert, zuletzt von one4tv [NOT] ()