Ich erkenne meine Heimatstadt nicht wieder aka. Es wird Zeit für eine ausgiebige OKF!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Alter.


    Ich war heute so frei - weil mein Onkel und meine Tante behi...ääähhh verhindert waren - meinen "kleinen" Cousin zu der ersten Weihnachtsfeier seines Lebens zu fahren.


    Stresemannstr. 162.


    OK.


    Also nach der Arbeit von Billstedt in den Neubergerweg in Langenhorn gefahren. Fast 60 Minuten.


    Vom Neubergerweg denn in Richtung Stresemannstr.


    Das war schon irgendwie "heftig". Die Strecke bin ich ohne Spruch vielleicht vor 10 Jahren zuletzt gegurkt. Allein die Veränderungen Langhorner Chaussee haben mich kirr gemacht. Wusstet Ihr, dass es Opel Voss (Langenhorner Ch.1) nicht mehr gibt? Das dort nun ein Aldimarkt ist? :confused:
    Wusstet Ihr, dass es an der Alsterkrugchaussee einen BurgerKing gibt?



    OK.


    Ich weiß es seit heute Abend.


    Den kleinen Lukas...verdammt...der wird nächstes Jahr 17....also in die Stresemannstr. befördert. Er fand mich garantiert ziemlich unkuhl, weil ich alle 5 Sekunden irgendwelche Neuerungen im Stadtbild wahrgenommen habe... :D


    Es wird Zeit, dass es April 2013 wird.


    Ich will dann den fettleibigen Kubek und den hässlichen Stoho in den ollen PB setzen und mal komplett ohne Ziel durch HH fahren.

    • Offizieller Beitrag

    Er feierte an der S-Bahn Holstenstraße?


    Digga. Ich bin HH-West. Ich kenne hier alles. Aber nicht alles gefällt mir hier.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Er feierte an der S-Bahn Holstenstraße?


    Digga. Ich bin HH-West. Ich kenne hier alles. Aber nicht alles gefällt mir hier.


    Ich kenne dort so garnix.


    Krass, oder?

    • Offizieller Beitrag


    Du Lauch.


    Wir werden zu Divi fahren (d.h., wenn ich meinen Lappen noch habe).


  • ?(

    • Offizieller Beitrag

    Ya.


    Vorhin.


    Die B5 von Bergedorf aus nach HH.
    Irgendwann in HH angekommen, ein S204-Rellem neben mir mit Blaulicht.


    Eine vorsätzliche Tat konnte ich durch geschicktes Doom-Stellen vom Tisch bekommen.


    Wenn ich unter 40km/h im Schnitt bin, dann sind es 3 Punkte und etwas Kleingeld (ja, 5x Restaurant mit der Freundin... f.u.c.k.). Kein Fahrverbot.


  • Kubek.


    Es ist doch hinlänglich bekannt, dass die B5 wie der Deibel überwacht wird.


  • Dann hoffe ich mal das beste für dich.


    Gibt nichts schlimmeres als nen Fahrverbot.

    • Offizieller Beitrag


    Ich verbuche es unter "Pech gehabt".


    Die Strecke befahre ich seit meinem Einstieg in die Blütezeit. Nie was gewesen.


    Nun werde ich es dort selbstverständlich ruhiger angehen lassen.

    • Offizieller Beitrag


    Ja, weil man auf den Wagen angewiesen ist.
    Gut, man kann sich die Zeit aussuchen.


    Ich werde, wenn das Papier da ist, den Kack angehen - vielleicht haben die Jungs irgendeinen Fehler bei der Messung gemacht.


  • Wärste mal in Billstedt runter, hättest mich für ein paar Augenblicke besucht.


  • Richtig man ist angewiesen.
    Trotzdem Kacka!


    Du hast ja deine Möglichkeiten ;)

    • Offizieller Beitrag


    Ungefähr da vor der Brücke/Abfahrt habe ich erst so richtig aufgedreht. :D :rolleyes:


    Alter... die Freundin von der Arbeit abgeholt, dann schön ins Restaurant gefahren. Klar, danach wollte ich schnell nach Hause... ZACK.


    Egal.


    Zum Glück ist meine Freundin nicht angepisst (ich bekomme ja öfters einen wegen der SR-Feelings rein). 8)

    • Offizieller Beitrag


    Ja... wobei mir die mobilen Blitzer irgendwelcher Kommunen, die Hartz-IV-Empfänger kurz schulen und in eine Blitzerkarre setzen, lieber sind.
    Da passieren Fehler... aber beim modernen Video-Fahrzeug... bäh. :(
    Abwarten, Tee trinken.