Alle Jahre wieder . . .

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • ...wenn es kälter wird, geht mein Fensterheber mit abnehmender Temperatur immer langsamer. Ist da mit sooo zähem Fett geschmiert??! Hatte anfangs versucht die Führungsgummis mit Teflon-Spray gängiger zu machen, jedoch ohne Erfolg. Wer hat hier Erfahrungen gemacht und kann helfen oder einen sinnvollen Tip geben?


    Gruß, Mike


    Übrigens : Wer mit MYK-Nummer fuhr gestern durch Brühl??! Ampelkreuzung HIT-Markt

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von miktif
    ...wenn es kälter wird, geht mein Fensterheber mit abnehmender Temperatur immer langsamer. Ist da mit sooo zähem Fett geschmiert??! Hatte anfangs versucht die Führungsgummis mit Teflon-Spray gängiger zu machen, jedoch ohne Erfolg. Wer hat hier Erfahrungen gemacht und kann helfen oder einen sinnvollen Tip geben?


    Gruß, Mike


    Übrigens : Wer mit MYK-Nummer fuhr gestern durch Brühl??! Ampelkreuzung HIT-Markt


    Lass das Fenster zu wenn es draussen kalt ist :tml: musste sein :Bier:

  • solche Erfahrungen habe ich -zum Glück - bisher nicht gemacht.
    einen sinnvollen Tip habe ich auch nicht parat.
    Ich würde mal Türverkleidung abnehmen und die Fensterheberbaugruppe anschauen.
    Evtl. ist da was schwergängig - zähes Fett könnte da schon sein -

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar