Suche Türen für 240Z Coupé

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naitsabes-Legi.

  • Hallo,


    ich suche gute Türen für mein Coupé.


    Da ich mir vor einiger Zeit (aus Unwissenheit) eine sehr sehr gute Beifahrertür für einen 2+2 gekauft habe, könnte ich mir auch ein Tausch vorstellen.


    Bitte mal alles anbieten.

  • Vielen Dank, aber der ist meiner Meinung nach in dem Zustand keine 3.500.- wert und die Türen sind noch "toter" als meine.


    Gruss und guten Rutsch


    Sebastian

  • Das ist echt eine Hütte und höchstens zum Kilopreis verkaufbar.
    Rettung von dem weißen? Ein Fass ohne Boden...


    Sebastian, hat der Kontakt in Hockenheim nichts mehr für den 240? Ich denke dass dort auch noch Türen vorliegen, aber es kann gut sein, dass es nur für den 260 2+2 sind.

  • Hallo Sirflow,


    der Hockenheim-Tip war super! Ich habe dort vieles gefunden..... unter anderem die jetzt überzählige 2+2-Tür :(


    Für das Coupé hat er leider nichts mehr.


    Gruss und guten Rutsch!


    Sebastian