Micra K11 Hinter Seitenverkleidung, Türverriegelung elektrisch, Sitze, etc...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kiebie.

  • Hi,


    hab Hier ein paar Sachen Rum liegen die Weg müssen, hier mal ne kleine Liste:


    Fahrersitz Micra k11 BJ 1998 Gut erhalten.


    Beifahrersitz Micra k11 BJ 1998 Gut erhalten.


    Rückbank unter und oberteil Micra k11 Bj 1998 recht gut erhalten, unterteil kleines Loch.


    Hintere Seitenverkleidung Links/Rechts: Micra k11 Bj 1998 Gut erhalten.


    Türpappen Fahrer und Beifahrerseite Leder mit einlässen für E-Fensterheber, diese sind aber nicht mehr vorhanden. Micra k11 Bj 1996 Gut erhalten.


    Türpappen Fahrer und Beifahrerseite, vor Facelift mit Einlass für e-Fensterheber diese sind nicht mehr vorhanden. Micra k11 Bj. K.A. recht Gut erhalten.


    Schließmechanismus Links und Rechts für Zentralverriegelung, das ganze 2x mal in verschiedenen Ausführungen. Micra k11 Bj 1996 und A.K. gut erhalten aber ungeprüft.


    Fensterhebermodul für Fahrer und Beifahrerseite mit Stellmotoren für EFH.
    Micra k11 Bj. K.A. gut erhalten aber ungeprüft.


    EFH Schalter für Fahrer und Beifahrerseite 2 fache ausführung verschiedene Steckerausführung. Micra k11 BJ. 1996 und K.A. Gut erhalten aber ungeprüft.


    Wenn sich noch was Findet schreib ich nochmal.


    Die Sachen sind an sich Kostenlos, aber ein kleiner Obolus oder ein kleiner Tauschwert wäre nett. :) wenn Ihr nochwas für den K11 übrig habt.:-)


    Das ganze wäre entweder in Schafstädt abzuholen oder per Vorkasse der Versandkosten zu verschicken.
    lg

  • denke eher nicht die 98er k11 hatten keine seitenairbags

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    Original von SeeuD
    Hey ist da vll das airbag steuergerät dabei dass ich suche nr 9882074B00 ? wär echt klasse ^^


    gruß Max



    Nein tut mir leid, das brauche ich noch selber :D

  • Zitat

    Original von SeeuD
    Hey ist da vll das airbag steuergerät dabei dass ich suche nr 9882074B00 ? wär echt klasse ^^


    gruß Max


    Wie schon geschrieben brauche ich noch selbst also sorry :)

  • Zitat

    Original von SeeuD
    k kennst du vll jmd wo noch so eins hat ivh find die sonst nur für 100€ un des isn bisschen zu teuer ?


    Naja ich kann morgen mal bei meinem Schrotter vorbeischauen ob der grad noch einen Rumstehen hat, der macht immer gute preise für mich weil ich ständig da bin. :)