....und noch ein Neuer....

  • ...hallo und guten Tach!


    Wie sich's gehört, möchte ich mich hier auch als "Neuer" vorstellen:
    Ich heiße Martin, bin seit ein paar Monaten (wieder) NISSAN-Besitzer. Vor Zeiten des Internet fuhr ich lange einen SUNNY B11 Diesel, der mich nicht einmal im Stich ließ. Meine Frau trauert ihm noch heute hinterher. Jetzt fahren wir einen NAVARA Pickup, D22 Intercooler Diesel, Bj. 2000, und nicht nur beim Holzrücken im Wald macht er eine gute Figur.
    Bisher gab's zum Glück wenig Probleme mit dem Guten, (ist halt ein Nissan) aber trotzdem gut, wenn man weiß, wo man bei fragen geholfen wird...;-).
    Ach ja, als wir den NAVARA gekauft haben, war hinten drauf auch noch 'ne TISCHER Absetzkabine. Im nächsten Sommer werden wir dann weitere Versuche mit "Wohnen auf der Ladefläche" machen.
    Ach ja, wen' interessiert: Unterwegs bin ich meistens im Großraum Hannover/Nienburg.... Und jetzt: Einen Guten Rutsch in's neue jahr, und allzeit schrottfreies Fahren :wink: