Telefonnummern ins Navi eingeben

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robocop.

  • Hallo, habe einen 2007er Pathi, kann man in das sereinmässige Navi nur die 40 Kurzwahltelefonnummern eingeben? Oder kann man weitere Telefonnummern hinzufügen (ohne Kurzwahl), wenn ja, wie?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen...danke

  • Hi,


    Laut englischer User Manual für USA ( weil die hab ich als Pdf aufm Eifone ) pro Mobiltelefon nur 40 Einträge.
    Kann also gut sein, dass das auch für die EU Version gilt.


    Olli

  • Aber man kann doch auf alle Nummern im Handy zugreifen. Da muss man nur auf "Handyspeicher" gehen und schon sind alle da. Zumindest bei mir.


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Hallo Sebastian
    der 2007 Pathi müßte noch das alte Navi mit DVD drinhaben und da ist es so. Beim IT08 Navi mit Festplatte kan man direkt auf den Handyspeicher zugreifen.



    Gruß Andreas

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)