Neuer R51 Fan aus Raum Oldenburg

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stkesseler.

  • Moin zusammen ,
    wollte mich mal als neues Ferkel hier in Forum anmelden !
    Hab ein R51 Bj. 11/2007 LE , 110000 km und bin von einem X-Trail vor 2 Wochen umgestiegen. Das Forum hier hat eigentlich meine geplante Kaufabsicht nur noch bestätigt :D
    Klasse Beiträge hier , die einem Neuling echt weiterhelfen.
    Hoffe mal das er lange hält , bisher nervt mich nur das es wohl keine vernünftige Lösung ( ausser FM-Transmitter ) gibt um ein IPhone sinnvoll in die Anlage einzubinden......
    Leider gibt es wohl keinen R51 mehr im Forum aus meiner Ecke obwohl ich hier schon einige hab rumfahren sehen.......


    Viele Grüße
    Axel

  • Moin,


    naja, nicht ganz Deine Ecke, aber fast - OHZ :perfekt:


    Btw: Dötlingen hatten meine Großeltern mal ein Wochenendhaus ( Osttritrum ) schön ländlich da.


    Olli

  • Moin und auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Was das Eifon angeht... Schau Dir mal das JVC NSX1 an. Vielleicht wäre das ja was für Dich.

  • stkesseler


    Nich übel , aber ich wollte das vorhandene schon drin lassen. Ist mir eh nicht klar wie man das tauschen kann , da ja oben nur der Monitor ist und unten das Radio mit dem Wechsler ? wo soll denn da ein Doppel DIN hinpassen ?
    Ausserdem hab ich von der ganzen Elektrik Geschichte keinen großen Plan..... ;(


    Gruss Axel


    PS. sehe gerade du hast das teil schon ? Bilder wären toll..... :P


  • Moin zurück
    und - willkommen im Kreis der Fekeltreiber....
    und stets viel Spaß mit dem Dicken :wink:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • So. Hat etwas gedauert, aber jetzt ist das Radio drin. Mittlerweile funktioniert auch die BlackBox, ich kann das Navi von meinem Nokia E7 über das Radiodisplay bedienen, und das Telefon liegt kuschelig und ohne zu stören in der Mittelkonsole. Die BlackBox ist im Handschuhfach untergebracht, da kann ich prima dran, falls noch ein FlashUpdate kommt - dann muss ich das per SD Karte machen.