Nissan almera N15 GTi

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tino1987.

  • 281063515817


    Verkaufe unter der angegebenen Artikelnummer bei EBAY einen Nissan Almera Gti


    Vielleicht hat ja jemand Interesse!!!

  • Mir kommen die Tränen wenn ich das sehe ;( Unfassbar wie man ein Auto derart Runterrocken und verunstalten kann X(

  • Unglaublich was es für Leute gibt. Der Taugt ja wirklich nur noch zum Swapen :wand: Schade um den Schicken TopSport X(

  • Hätte Interesse an Scheinwerfer und Blinker...


    Darum hab ich mal ein Gebot abgegeben.

  • " Rost an Kofferraum könnte man aber beheben mit wenig zeit und arbeit Heckklappe wurde Allgemein nicht ordentlich gemacht vom Vorbesitzer!"


    "Die Motorhaube musste ich in silber kaufen,da die alte Motorhaube nicht eingetragen war zwecks Lufteinlass. Front und Heckstoßstange + Kofferaumklappe ist schwarz matt! wollte dies eigentlich noch lackieren aber habe die zeit nicht dazu gehabt!"



    sehe ich als Einziger da einen krassen Widerspruch zu:


    "Geburtsdatum der Vorbesitzer: 1. Vorbesitzer 09.06.1933
    2. Vorbesitzer 23.11.1951"


    "( So gesehen wurde dieses auto nur von Älteren Leuten gefahren )"


  • Und danach so richtig nach allen regeln der Kunst "..................." mir fällt einfach kein passendes wort ein :heul:

  • Leute macht mal Halblang ja !!!


    und zu dem angeblichen Widerspruch vielleicht schon mal was davon gehört das ältere Leute auch Kinder haben???


    OH man -.-


    Und euche Kommentare könnt ihr euch sparen es ist in Auto (Gebrauchsgegenstand)

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Gibts eigentlich noch mehr Bilder von der Hütte?


    wer die seite Ganz runter scrollen würde würde auch mehr wie nur 1 Bild sehen ;)

  • Zitat

    Original von Tino1987


    Und euche Kommentare könnt ihr euch sparen es ist in Auto (Gebrauchsgegenstand)


    Das Auto als Gebrauchsgegenstand hätte seinen vollen Zweck im Werkszustand erfüllt.

  • Sorry der war schon so verbastelt wo ich den gekauft hatte!!!


    hatte dann nur den Auspuff noch gemacht und die bremsen und Kupplung und andere Kleinteile hatte genug ärger mit der Polizei da der Auspuff komplett leer war und wegen der Motorhaube!

  • Junge was dort verbrochen wurde spottet jedem Verstand. Wenn man keinen Geschmack hat ok, wenn man Handwerklich untallentiert ist ok, dann lass ich nen Profi ran aber beides geparrt miteinander 8o Hab ich selten gesehen.


    Und was heißt hier Gebrauchsgegenstand X( Der Wagen ist dermaßen verkeimt im Innenraum das ich mich da nichtmal reinsetzten würde für ne Probefahrt. Alles in allem zeigt dein Auto was es dir Wert ist, und das ist die Ganze Wahrheit. Ein stümperhaft zusammen geschusterter Haufen Altmetal, mehr ist das nicht :wand:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Junge was dort verbrochen wurde spottet jedem Verstand. Wenn man keinen Geschmack hat ok, wenn man Handwerklich untallentiert ist ok, dann lass ich nen Profi ran aber beides geparrt miteinander 8o Hab ich selten gesehen.


    Und was heißt hier Gebrauchsgegenstand X( Der Wagen ist dermaßen verkeimt im Innenraum das ich mich da nichtmal reinsetzten würde für ne Probefahrt. Alles in allem zeigt dein Auto was es dir Wert ist, und das ist die Ganze Wahrheit. Ein stümperhaft zusammen geschusterter Haufen Altmetal, mehr ist das nicht :wand:


    Nochmal zum mitschreiben!!! Auto wurde schon so verbastelt gekauft! und mich interessiert deinen meinung eigentlich so gut wie garnicht ;)
    es zwingt euch niemand das auto zu kaufen ;)

  • Du willst also erzählen das die beiden VB dieses gelungene Kunstwerk vollbrachten?? Beide jenseits der 50 :mmmm: Und warum kauft man so ein Auto :mmmm:


    Alles fragen auf deren Beantwortung ich gespannt bin. ;)

  • Zitat

    Original von Tino1987


    es zwingt euch niemand das auto zu kaufen ;)



    Sehe ich genauso, ihr tut ja alle so als ob es das Auto nur 1x gibt und es euer Auto zum Teil ist.


    Ob nun die Vorbesitzer ihn so gestaltet haben oder er, das ist do egal. Lass es die Enkel der Vorbesitzer gewesen sein oder die Söhne. Von mir aus war es auch chuck norris .....


  • :lachwalzen:



    Aber seh ich auch so ;)

  • @ SKAlmera


    ich habe deinen alten Almera aufgekauft und der war auch in einem sehr tollen Zustand! Ich würde mich an deiner Stelle, aus der Diskussion raus halten;)


    Gruß Maddin

  • Du, wie gesagt, es sollte doch jedem egal sein wie ein Auto aussieht wenn man es nicht kaufen möchte. Und wenn man es kauft, denn schaut man sich es an und beurteilt ob man es kaufen möchte oder nicht ...


    Jeder seins ....



    Jup, ich empfinde es genauso, ein Alltagsgegenstand, ich muss da nicht drauf achten ob da nen Kratzer rein kommt oder nicht, das ist kein Auto was ich für 10.000 Euro gekauft habe. Du siehst ja, linke Seite alles mit Kratzer voll, Heckklappe genauso, da ist auch jemand lang der meinte ich muss mal meinen Schlüssel austesten oder mit was auch immer. Und auch wenn ich persönlich die Kratzer rein gemacht hätte oder die Karre bis zur unkenntlichkeit zu schrott gefahren hätte, fuck off, ich muss damit leben was ich am ende noch für Geld rausbekomme, oder halt ob es nur noch schrott ist. Ich muss mich doch nicht dafür rechtfertigen was ich mit meinem Eigentum mache .....



    Edit: Aso, mein Beileid ;)

  • Einige scheinen ja doch etwas meiner Meinung zu sein ;) kann doch jeder sehen wie er will ich zwinge ja niemand zum kauf oder zum bieten!


    und zum Thema was ich an dem auto machte steht in der beschreibung mit drin bzw gibts auch rechnungen für die sachen!


    wenn der sohn des vorbesitzers oder wer auch immer das auto so gebaut hat war es doch denen ihr Geschmack!


    hätte ich noch bilder von damals könnte man den unterschied sehen!


    und ich stell sowas hier nicht rein um zu streiten oder was auch immer hab halt gedacht gibt vielleicht leute die interesse dran haben!


    Der eine hat den Geschmack und der andere halt so einen! hatten alle den gleichen geschmack würden alle ein und das selbe fahren!