Meine Primeralady

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • :D ja wollten sie wohl.


    das einzig gute an deinem auspuff ist das die heckschürze dazu nicht ausgeschnitten werden musste.

  • echt?? ^^


    das wollte ich auch noch loben bei dir, find ich cool, wie du das gelöst hast, sieht recht sauber ausgeschnitten aus. Bei mir hängen die einfach so lustlos drunter, find ich...

  • ja... der sebring auspuff den du hast ist der einzige soweit ich weiß wo die heckstoßstange heile bleiben kann. :D


    ja wenn man nah dran ist und genau guckt sieht man das es ein wenig unrund ist. stört aber nicht. dafür das ich mich schon seelisch damit abgefunden habe eine neue stoßstange kaufen zu müssen ist es ganz gut geworden. :D

  • nene kein GTS...wenn schon denn schon:D K-SPort oder D2 Racing. wobei ich nicht weiß in wie weit es da was für den 1.8er gibt...

  • Zitat

    Original von beRgi
    ja... der sebring auspuff den du hast ist der einzige soweit ich weiß wo die heckstoßstange heile bleiben kann. :D



    EEEEEEKKKKKK!!! FAAAALSCH!!


    Es gibt noch den selten Laser, den ich hab!!:) (hab mir jetzt noch einen als ersatz geholt)


    Bin mit meiner Laser-ESD --- FOX-MSD ---- HKS-Austauschfilter - Kombi sehr zufrieden!! :)

  • danke :) kleine details sind die in wagenfarbe lackierte chromleiste an der heckklappenöffnung und das lackierte nummernschild :D :D

  • naja,farbe is eigentlich nich so meins. bin eher blau-fan..


    spoiler sehr sehr gerne. aba kofen,lackieren,eintragen. dat kostet...


    ich depp: meine die kennzeichenhalterung lackiert.
    tja,wurde letztes jahr im sommer mitgemacht ohne das ich gefragt hab als Heckklappe (rost am kennzeichen,) heckstoßstange (neue stoßi wegen kleinem unfallschaden) und SW-blenden neu lackiert wurden.


    Freitag gehts zum TÜV, uiuiuiui :)


    Im sommer wird dann die motorhaube wegen nem kleinen wildschaden (Autobahn+Vogel = nette Delle) neu lackiert (inkl. löcher vom nissan-zeichen entfernen) und das teil ma ordentlich aufbereitet. :D :D

  • Verstehe. Da muss ich sagen bin ich meinen beiden Rentnern dankbar, dass sie ihren zweiten Frühling haben wollten mit der Karre und den Spoiler haben anbringen lassen :) und ohne will ich nicht mehr.


    beRgi: in dem Fall bin ich auch froh, dass Sportfahrwerk schon drin war bei mir... 1000€??????

  • blackmail: ja sorry den habe ich vergessen. hast du die kombi denn eingetragen mit dem msd??? denke nicht... baust du alles für den tüv aus?^^
    den laser gibs glaube ich nur mit 2-rohr oder?


    ^ NY_Soul: ja das gewindefahrwerk von k-sport kostet so um die 1000€ ein normales sportfahrwerk natürlich nicht. ;)

  • is alles eingetragen (vom vorbesitzer). :)


    Als Fahrwerk hab ich H&R Federn in Verbindung mit gelben Konis.


    Tobi

  • hmmm denke nicht das man nen sportauspuff zusammen mit sport msd eingetragen bekommt. und wenn dann sehr teuer...^^

  • Zitat

    Original von beRgi
    hmmm denke nicht das man nen sportauspuff zusammen mit sport msd eingetragen bekommt. und wenn dann sehr teuer...^^


    Nicht denken, sondern mal richtig informieren :O

  • ja hatte ich mal. habe es noch in erinnerung das es wenn eine einzelabnahme wird. bin mir aber nicht mehr sicher. oder man kennt halt nen guten prüfer ;)