- erledigt -

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mantel9.

  • Hallo Leute,


    ich habe


    Alutec Kyro 7 7x17" Lochkreis 4x114,3 ET40 Felgen mit Reifen angeboten bekommen.


    Weiß jemand ob ich die mit Hilfe von Adapterplatten problemlos auf meinem N15 (1,4) 75PS drauf bekomme?


    Falls ja, evtl. hat einer die Adapterplatten für ne kleine Mark übrig?


    vg
    andy

  • Eine Adapterplatte is ja ein Stück weit auch eine Spurverbreiterung... ich denke da kann es mit einer 7J mit et 40 schon recht eng werden mit der Radabdeckung bzw der Freigängigkeit;)

  • das mir der felgen/spurplatten sache is immer schwierig ohne direkt aus zu testen... ich denke aber das 20mm pro rad hinten klappen kann aber vorne wird es wohl zu weit raus kommen, kommt auch immer auf Fahrwerk und auf die reifen drauf an, manche reifen fallen trotz gleicher große schmaler oder breiter aus;)

  • ach so :(


    debke das wird alles zu kompliziert werden...


    falls irgendeiner diese felgen kennt oder selber faehrt/gefahren hat wuerde ich mich trotzdem ueber eure antwort freuen :)


    gruss
    andy