[N16] Radio

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Heho Jungx,


    Also, ich hab ein Nissan Almera Tino und möchte gerne meine Endstufe mit dem Standard Radio (PN-1628V) von Nissan verbinden so das ich den RumsBums auch über meine Endstufe hören kann. Am Radio sind 3 Stecker:


    1 Stecker: Fernbedienung Lenkrad
    1 Stecker: Kein Plan ?
    1 Stecker: Anntennen Kabel.


    Jetzt meine Frage hat schonmal jemand so ein Standard Radio an eine Endstufe angeschlossen und vorallem wie ?


    Dann das nächste Problem:


    Ich hab vergeblich nach irgendetwas zum Durchziehen meines Powerkabels in den Innenraum gesucht, nur leider bin ich nicht fündig geworden, Loch bohren da müsste ich den halben Motorraum ausseinander bauen!


    Klimaanlage hab ich alles.. Jemand eine Idee ?
    Weil als Notlösung hängt meine Endstufe am Zigaretten Anzünder ;(


    Danke!


    Daniel

  • also an den Zigarettenanzüder würde ich die Endstufe auf keinen fall hängen!!


    benutz mal bitte die suchfunktion,zwecks Anschluß des Serien Radio´s!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Hab über Die suche leider nicht sehr viel Info's gefunden bezüglich des Radios..


    Ich weiß jedenfalls schonmal das das Radio von Clarion ist muss mir morgen nur noch ne Steckerbelegung von meinem Nissan Händler holen!


    Aber das mit der Richtigen Verkabelung wäre mir schon extrem wichtig!

    Einmal editiert, zuletzt von insane ()

  • Hi,


    Also das auf der Rechten Seite mit dem Kabelbaum stimmt, da geht auch ein Zugseil für die Motorhaube in den Fahrerraum, nur passt da kein Kabel mehr durch.


    Den Kabelstrang seh ich, nur weiß ich nicht wo der Hinführt, da müsste ich den kompletten Kotflügel auf der Rechten seite abmontieren um zu schauen wo ich da im Innenraum wieder raus komm :heul:


    Das mit dem Radio krieg ich schon irgendwie geregelt hol mir morgen btw Heute :Boom: eine Pinbelegung von meinem Nissan händler ;D

  • Hast du jetzt nen Tino oder nen Normalen Almera???


    ?( Rainer