Lautsprecher Tekna: Wo ist die Frequenzweiche?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Hallo zusammen,


    habe erst jetzt bemerkt, daß das ehemalige Juke-Forum nicht mehr geht, warum auch immer (evtl. gibt es hierzu ja einen Hinweis, den ich nicht finden konnte).


    Also noch eine weitere Forum-Anmeldung hinter mir :D


    Meine aktuelle Frage:


    Werde die nächsten Tage die Front-Lautsprecher im Tekna tauschen und habe nirgendwo einen Hinweis finden können, wo genau die original Hochtöner (A-Säule) ihr Signal erhalten.
    Am Navi-Radio sind wohl 4 LS-Paare angeschlossen, 2 für vorne + 2 für hinten.
    Wo trennen sich dann die vorderen Tür-LS (Tiefmitteltöner) und Hochtöner auf?
    Auch finde ich keine verlässlichen Infos, ob nun eine Frequenzweiche für das vordere System existiert oder nicht. Evtl. hängt der HT lediglich parallel am TMT mit einer simplen Kabelweiche.
    Mir geht es hauptsächlich darum, wo genau die Leitung des TMT und HT zusammenlaufen?


    Vielleicht hat von euch schon jemand die HT getauscht und die Stelle gefunden, wo die Leitung gesplittet wird.

  • Willkommen hier, das Juke Forum ist tot, Admin hat aus absolut unbekannten Gründen in Sack gehauen :( Den harten Kern von damals und viele Weitere findet man jetzt im Jukeontour.de , hier ist es aber auch ganz nett nur manchmal ganz anders als dort =) Ich bin in beiden Foren sehr gerne, ich liebe den Streß :lachwalzen: Bei dem HT Problem kann ich dir leider nicht helfen :(