Ersatzteile direkt aus Japan

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 9.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Ich suche nach zwei Sachen:



    Einmal ein LCD Panel, von TOSHIBA, vieleicht findest du in Japan ja was. "Toshiba TFD50W06".


    Ausserdem suche ich einen Tacho von Nismo für den Skyline [lexicon]R33[/lexicon].


    Nismo LCD Tacho


    wenn du sogar noch das dazugehörige Steuergerät von Epson findest, wäre es noch besser.


    Epson EJ1

  • Hi,


    vielleicht kannst Du mir ne Website zeigen, auf der ich selbst nach Ersatzteilen such kann,
    mein japanisch ist sehr schlecht...

  • Impul heckschürze fürn p11.....
    Das wär ma geil :D


    Lg

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • Hallo,


    ich benötige für meinen Primera [lexicon]P12[/lexicon] Traveler Diesel 2.2Diesel ein rechtes Rücklicht.


    Preis hier in de um die 120 euro. Kannst du es billiger besorgen?

  • Hallo an alle die Ersatzteile aus Japan suchen, die Adresse kann ich nur empfehlen, super schneller und korrekter Ablauf! Weiter so!!!!


    pino07


    Das kann ich auch bestätigen, einfach super schneller Ablauf.


    Vielen Dank!!


    Grüße Aki

  • Wenn mal ne antwort kommen würde..... :rolleyes: ?(

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • Wenn mal ne antwort kommen würde..... :rolleyes: ?(


    Kann ich nicht sagen,am 10.Juni Anfrage mit Teilenummer Ölwanne für mein X-Trail 2,2 dci und am 26.Juni habe


    ich die Ölwanne bekommen. :thumbup:


    Grüße


    Aki

  • Hallo,


    ich habe schon seit einer Weile nicht mehr in diesen Thread geschaut. Das hätte ich besser machen sollen. Bisher hatte ich nur auf PNs geachtet.
    Also ich werde alle Anfragen hier der Reihe nach durchgehen. Es kann u.U. ein wenig dauern, aber jeder bekommt eine Antwort per PN. :)


    Ich werde jetzt regelmäßiger in diesen Thread schauen. Trotzdem empfehle ich, mich per PN zu kontaktieren, da ich diese sofort sehen und dementsprechend reagieren kann.


    Vielen Dank nochmals für alle Anfragen und Forenmitglieder, mit denen ich schon das Vergnügen hatte, Geschäfte zu machen :)

    Ihr sucht Auto- / Tuningteile (neu/gebraucht) direkt aus Japan? Dann schreibt mich einfach an :)
    Bei Facebook: Klick hier .

  • Hat alles 100% geklappt.
    Hab Federwegsbegrenzer bestellt die bei Nissan in den Rückstand gegangen wären - waren sogar 50% günstiger als beim Nissanhändler.
    Obwohl es ebenfalls nagelneue Originalteile waren.

  • Ich kann den Kollegen auch nur empfehlen! Funktioniert alles immer reibungslos, günstig und fair. Man wird ständig über alle Kosten und Abläufe informiert.



    Danke nochmal!

  • Moinsen


    Ich suche für nen Sunny
    Einmal headlight Protektors (Sunny oder pulsar ist egal)


    Und ich suche für die Seiten Spiegel eines Sunny [lexicon]N14[/lexicon]
    Die mirror shield guard


    Kommst du an sowas ran..


    MfG Martin

  • So mir kam der Urlaub dazwischen. Nun hier meine Bewertung zum Kauf der Teile.


    Ich habe für um die 500€ diverse Dichtungen und Ersatzteile für den Pulsar bestellt.


    Dabei bin ich Shiawasedo ganz schön auf die Nerven gegangen mit Ständigen Erweiterungen und Änderungen der Bestellungen. Dies hat ihn aber nicht davon abgehalten sogar nach Feierabend japanischer Zeit sich um meine Belange zu Kümmern. Die Infos zu den Teilen kamen immer verdammt schnell.


    Er hat sogar für mich einen PULSAR NX Aufkleber auf einer Japanischen Seite erworben, den ich gefunden hatte. Die anderen Teile waren original Nissan Ersatzteile, die zum Großteil in Deutschland nicht mehr zu bekommen waren.


    Angezahlt hatte ich 10% also knapp 50 €. Ich hatte mich für den Express Versand entschieden, da er nur 10€ Teurer war. Das Express gilt dabei nicht für die japanische Post sondern auch für DHL ;) Der Fahrer Stand hier 3 mal am Tag vor der Tür, da er Zoll und UMST direkt kassieren musste und Express halt Express ist ;) Dies solltet ihr also beachten: Kohle zuhause haben und zuhause sein ;) Ansonsten hätte es wohl auch das nicht Express getan, dann muss man aber wohl zum Zoll oder in die Fiale ;)


    Zusammengefasst:


    Antwortzeiten auf PN: 10 /10
    Toleranz gegenüber Bestelländerungen: 10/10
    Versandzeit: 10/10
    Verpackung: 10 /10
    Preise: 10 /10


    Ihr seht ich habe also nichts zu meckern und habe diese hohe Bestellung mit Vorkasse nicht bereut ;)


    Nochmal 1000 Dank an Shiawasedo

  • Habe soeben meine JDM Rückleuchten vom Zoll geholt. Habe nun bei Shiawasedo inkl. Versand und inkl. Zoll heute nun 130 € für ein Set Bezahlt.
    Kontakt Super, Bearbeitungszeit Super, günstig und sehr gut Verpackt! Weiter so! :Bier: