Nach Antriebswellen tausch vibrationen zwieschen 30-40 km/h

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brot.

  • Servus, bei meinem P11 ist letzte woche bei 180Tkm die rechte Antriebswelle gebrochen, Habe mir jetzt eine Antriebswelle von SB Autoteile Berlin [ebayartikelnummer]140609157677[/ebayartikelnummer]besorgt und heute eingebaut, jetzt habe ich das problem das ich zwieschen 30-40 km/h vibrationen habe, mit der originalen antriebswelle habe ich keine vibrationen oder ähnliches gehabt. Hat jemand von euch das Problem auch schon mal gehabt ? Wenn ja wie habt ihr es gelöst ?



    Mfg Thug Life

  • Gabs hier schon öfter im Forum. Die originale Antriebswelle hat in der Mitte einen Schwingungsdämpfer, der eben das verhindert. Hatten schon einige Probleme damit, dass ihre Nachbauwelle vibriert. Was man tun kann weiß ich nicht. Musst mal im Forum suchen.


    Ich hab meine damals in der Werkstatt für 3xx € machen lassen und habe keine Vibrationen.


    EDIT: Hab grad einen Beitrag gesehen von einem, der seine Welle vom selben Händler hat, aber bei ihm gabs keine Vibrationen.