Wie viele Beiträge?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Wenn ich innerhalb kurzer Zeit mehrere Beiträge beantworte, dann erhängt sich das Board mit der Meldung:
    "Fehler
    Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen."
    .. gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Beiträge in einem bestimmten Zeitraum?


    ?( Rainer

  • Also dann liegt ein anderer Fehler vor!
    Vielleicht weiß Jens mehr!


    ;) Rainer

  • ich kenne diese meldung, aber bei mir kommt sie manchmal, wenn ich die weiterleitungen in den E-Mails benutze. Dann versuche ich es nochmal und es funkt...

  • Nö mit ner Weiterleitung habe ich nichts versucht.
    Die Meldung erscheint nur, wenn ich auf einen Beitrag antworte! Ich muß dann das Browserfenster schließen und von vorne anfangen.. irgendwie ärgerlich!


    ;) Rainer

    • Offizieller Beitrag

    ja es gibt wie schon erwähnt wurde eine 20 Sekundensperre um das flodden vom board zu verhindern nur warum du da diesen fehler bekommst ist mir unklar.


    Hat noch jemand den selben Fehler ?

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Also 20 Sekunden waren das auf keinen Fall... eher so 2 Minuten.. war halt nur so ne Idee. Vielleicht hängt es ja nicht mit der Anzahl der Beiträge sondern mit irgendetwas anderem zusammen... aber jedesmal kommt die Fehlermeldung nicht.. drum ist es schwer den Zusammenhang herauszufinden!


    ;) Rainer