Wer hat Interesse an einem Familienclub ?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena-Men.

  • Hallo Leute,


    wer von Euch hat eventuell ein Interesse daran, einen neuen Club (Familienclub) mitzugründen, welcher die Kinder mit einschließt. Denn die Kinder von heute sind die Mitglieder von morgen.
    Als Clubnamen habe ich mir schon vorgestellt, das wir uns im Falle eines Zustandekommens "NISSAN-FAMILY-CLUB e.V. " nennen könnten.


    In diesem Club kann jeder eintreten, wer einen Nissan fährt und Kinder hat oder Kinder plant. Das ist einmalig und gibt es meines Erachtens noch nicht.


    Dabei müssen die Kinder auch nicht jedesmal bei einem Treffen an Babysitter & Co "abgeschoben" werden, da wir uns dann während des Tages treffen könnten. Dadurch besteht auch die Möglichkeit, seine Kinder öfters zu sehen und in die Clubabläufe zu integrieren.


    Das Einzugsgebiet dieses Clubs sollte sich im Radius von ca. 100 Km um Mülheim an der Ruhr (PLZ 45475) einpendeln.


    Wer Interesse an solch einem Club haben sollte, kann seine ernstgemeinte Meinung hierzu in diesem Thread posten oder Kontakt über meine familie@geldermann-online.de mit mir (uns) aufnehmen.


    Wir bestehen übrigens aus vier Personen (Andrea 29, Markus 36, Kevin 6, Sven 4).


    Na denn. Wir warten schon auf Eure Antworten.


    Mit familieren Nissan-Grüßen


    Familie Markus Thomas Geldermann

  • Das wäre was, eine Art Familien-Klub !!!
    Ich wäre sofort dabei, wenn natürlich in der Umgebung, ich komm aus Moers und dafür z.B. nach Köln fahren wär schon etwas komisch.


    Aber wer kennt nicht das Prob ??? Du hast Kinder und willst zum Treffen aber wohin mit den kleinen ??? Bei den meisten Klubs (nicht unbedingt diese im Board) bist du direkt eine Art Außenseiter wenn du mit einen oder zwei Kinder ankommst.Und wirst abgeblockt.
    Einfach nur einen Markenoffenen Klub. Wäre intressanter.


    Aber ich würde mal annehmen, das sich dann wohl mehr Leute mit Familie dafür entscheiden würden.Ist ja nicht zwingend sonder einfach nur Spaß haben mit anderen. Und warum sollen die Frauen zuhause bleiben ???


    Bei mir war es echt ein Hinderungsgrund, weil ich nicht weiß wie andere darauf reagieren, und empfinden evtl.die Kinder als störend.


    Deswegen wäre dies, wie ich meine eine Tolle Idee.


    Also, Leute traut Euch !!!

  • schade zu weit weg

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hallo *Döner Man*,


    toll, das Du Deinen Beitrag zu diesem Thema hier gepostet hast.


    Uns persönlich wäre es zwar ganz lieb, wenn wir einen reinen

    -Family-Club gründen könnten. Aber dann hätten wir wohl ein Problem damit, genügend Mitglieder zu finden. In diesem Fall könnten wir besser einen markenoffenen Family-Club gründen und hier im Board als

    -Part vertreten.


    Aber hast Du dann eine Idee, wie wir den Club dann nennen können ???


    sieht dann etwas unglücklich aus, wenn z.B. Familien mit einem Opel, VW, etc. eintreten möchten.


    Oder eine alternative Lösung hierzu wäre noch, wenn wir einen neuen

    -Club mit Familienoption gründen würden. Was hälst Du davon ???


    MfaG (Mit familiären Grüßen)


    Markus


    (i.V. für die ganze Family)

  • Da stimmt, einen Markenoffenen-Klub wobei hier im Board halt die Nissan-Seite vertreten wird. :)


    Also, wer Lust hat einfach nur melden !!! :))


    Warum meinst du wird es nicht klappen Greenhorn, wirklich soweit ?
    Was hälst Du von den Vorhaben mit dem Familienklub ? ?(


    Ich finde es echt eine tolle Idee.:spring:



    Also Sportliche Grüße

  • Die Idee ansich ist prima supertoll nur ist die gegend wo ihr euch z.zt befindet für mich einfach zu weit weg , es sind ja schon bis FFM gute 150 km von mir aus . also wenn die km nicht wären würd ich sofort mitmachen .


    als Internetclub geht sowas schlecht :(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Also, Neptun. Wenn Du willst Packen wir es an !!!


    und wer im Raum Ruhrpott lust hat.



    MELDEN tust Du.


    Immer kommen lassen. :Big: :hi:


  • er ist doch gar nicht mehr da wie es scheint ?(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • da kan ich mich ja aufm sofa wieder dick machen :(

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hallo Leute, ich habe auch schon daran gedacht, einen Family-Club zu gründen, aber Ihr seid soweit weg.
    Ich fahre einen Serena, und möchte auch meine Familie zu den Treffen mitnehmen, aber wie ich sehe geht es mir nicht alleine so.
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Gründung, und Tipps sind immer willkommen.



    Mit freundlichen Familien Grüßen


    Mike :hi: :Big: