fernbedienung anlernen ???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • hallo wie lernt man bei einem p11 bzw p11 120 die fernbedienung an
    die anleitung vom almera/p11 144 funktioniert nämlich nicht (wäre ja auch zu schön gewesen)


    muss man da zu nissan oder gibts da noch einen trick


    danke lg mario

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • 1. zündschlüssel ins zündschloss stecken
    2. zündung an / wieder aus ( glaube 8 mal hintereinander)
    3. dann werden die blinker automatisch über nats angesteuert
    5. zündung muss jetzt aus sein/
    4. roten knopf der fernbedienung gedrückt halten
    5. binker werden wieder angesteuert
    6. zündschlüssel rausziehen/ ersatzschlüssel ins zündschloss einführen
    7. roten knopf der fb des ersatzschlüssel gedrückt halten
    blinker werden angesteuert
    zündung an ( damit ist der anlernprozess beendet



    falls es nicht klappt schwarzen knopf der zv drücken anstatt den roten ...bin mir jetzt nicht zu 100%sicher welchen ...
    berichtigt mich falls ich euerer meinung nach etwas falsch beschrieben hab...hab das jetzt so ausm stehgreif geschrieben ....mfg

  • Diese Anleitung funktioniert sicher nicht? --> Klick


    Du hast doch dieselbe FB wie in der Anleitung oder?


    Bei mir hats nach dieser Anleitung immer funktioniert.

  • hallo danke die hatte ich noch nicht gefunden gehabt hatte nur die anleitung von den neuen schlüsseln werde morgen mal probieren danke erst mal mfg mario

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR