Fragen zum Juke Nismo

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kurti_68.

  • Es würde mich wundern, wenn es bessere Leuchten geben würden. Ich habe mir von vornherein die Philips Extreme Vision reinfriemeln lassen und bin damit sehr zufrieden. Im Nachhinein habe ich sogar gelesen, dass bei einem H7 Test diese Lichter auch als Testsieger hervorgegangen sind. Den Tip bekam ich vom Autohaus.


    Wenn man dem Nismo, um ihn deutlicher abzuheben vom anderen Juke Motorangebot, zusätzlich lediglich nur 10 PS mehr zu den bereits vorhandenen 190 PS geben will, dann sollte da m.E. etwas mehr an Interieur und Exterieur wie z.B. Bi-Xenon Scheinwerfer oder LED Scheinwerfer dazu kommen. In dieser Hinsicht wirkt das derzeitige innovative moderne Design wieder konträr zu dem derzeitigen Leuchtmittelangebot.

    Beste Grüße Michael :wink:
    Nissan JUKE Tekna,4x4,CVT, 190 PS, White Pearl :peace:

  • Hallo zusammen,


    da mein 15 Jahre alter N15 heute keinen TÜV-Stempel mehr erhalten hat (Durchrostung vorne am Längsträger), und ich schon längere Zeit mit dem Juke liebäugle, möchte ich mich der Frage von Obi-Wan anschließen, allerdings etwas anders formuliert: gibt es Unterschiede zwischen einem deutschen und einem z.B. dänischen/schwedischen Juke Nismo? Da Nissan von relativ homöopathischen Verkäufen dieses Modells ausgeht (angeblich 210 fürs laufende Kalenderjahr in D), kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es verschiedene Ausführungen geben wird. Bevor ich jedoch einen als EU-Reimport bestelle, hätte ich aber doch ganz gerne sichergestellt, das die Ausstattung der des deutschen Prospekts entspricht. Mein Nissan-Händler, über den ich den Nismo auch beziehen würde, konnte leider keine verlässlichen Aussagen machen. Weiß hier jemand im Forum darüber bescheid und kann etwas dazu sagen?


    Vielen Dank vorab!