3 30er Polk Bässe

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • Hallo
    verkaufe 3 30er polk Bässe,bässe sind gerade mal eingespielt,neu Zustand !!
    neupreis eines Subwoofer beträgt 599 DM
    für euch von mir für 160 Euro,gerade mal die Hälfte des Neupreises!!!
    auf wunsch habe ich auch noch zwei Geschlossene Gehäuse!!
    gruss MArc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Na ich weiss nicht ! 160 euro für alle drei vieleicht !
    Kannst mal mehr infos darüber machen ? leistung und alles was dazu gehört ! Man weis ja so nicht ob sich das lohnt !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Find ich auch!!!
    Was haben die für eine Farbe??? Und bis wieviel Watt sind die belastbar???

  • Zitat

    Original von Stoffy
    Find ich auch!!!
    Was haben die für eine Farbe??? Und bis wieviel Watt sind die belastbar???


    wie was haben denn die für eine Farbe. ?( ....sagt die Farbe etwas über die Qualität eines woofers aus??
    wäre mir neu!!!
    es ist kein Magnat,Mac Audio,oder irgentein anderer Billig bass!!!
    es ist ein sehr AudiophielerBass!!
    was die Leitung angeht,glaube ich nicht das ihr da Probleme haben könntet,das eure Endstufe den Bass killt!!!



    schade,ich dachte iegentlich immer das die VW und Opel Leute keine Ahnung(viele) von AutoHifi haben,aber bei den Nissan Leuten scheint es ja nicht anders zu sein.......
    VW und Opel....die autos für mehrere Tausend Mark...sorry ...Euro getunt,aber ne Anlage im Wert von 1000 Mark,Leute die glauben ihr Autoradio macht wirklich 4x 100 Watt....... 8o
    das sind so Leute,die nach der Farbe des Basses Fragen......
    gruss Marc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem


  • glaubst du ernsthaft das hier einer die katze im sack kauft?
    finds auch nicht gerade die feine art hier leute zu beleidigen!


    gruß

  • 129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Marc


    Also ich glaub kaum, dass ich keine Ahnung von Car Hifi hab aber du wirst das schon wissen!!! :P
    Das die Farbe nichts über die Qualität sagt, ist mir schon klar!! Es ging mir nur darum, ob die Woofer zu meinem Leder passen!!
    Aber sowas ist ja auch egal und unwesendlich!! Du bist bestimmt auch einer von den Idioten die sich sagen Hauptsache es knallt doll !!
    Naja ich für meinen Teil baue meine Anlage nach KLANG & OPTIK !!!


    Und wenn du hier was verkaufen willst, solltest du dich nicht so DUMM anstellen!!


    Jens



  • Hallo Jens,wenn Du nach Klang gehst,dann solltest du die Polk Bässe Kennen!!!


    ich kann nicht sagen,das ich nicht nach Klang baue...
    Du kennst Dich aus??
    dann mach dir ein Bild von meiner anlage....
    Clarion Tuner,der größte,mit 12er wechsler,blackbox,
    2 Signat LOG 1(nich mit rock verwechseln,da ist ne Preisdifferenz von 4000.- DM/Stück drin)
    Front und hecksystem Boston Pro Series6.5
    2 30er Kicker solobaric,3 Kondensatoren,2 Gelbatterien,Komplette verkabelung von Rockford Fosgate(das Silber kabel)so im großen und ganzen ist das schon eine sehr guite Klang anlage,oder....allerdings nahmen mir 4 30 er polk zu viel platz im Kofferraum weg(deshalb jetzt " Kicker)

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von postman100
    Marc


    dann hab ich dich vorhin vielleicht falsch verstanden...


    sorry :rolleyes:




    Kein Problem
    gruss Marc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Danke für die umfassende Darstellung deiner Anlage!!
    Klingt echt nicht billig :)) aber trotzdem hast du mir meine Frage noch nicht beantwortet!!!
    Und warum stellst du nicht einfach ein Pic ins Netz damit sich jeder ein Bild davon machen kann, was du verkaufen willst!!!
    Das würde die Sache sicherlich erleichtern!!


    Gruss Jens

  • Zitat

    Original von Stoffy
    Danke für die umfassende Darstellung deiner Anlage!!
    Klingt echt nicht billig :)) aber trotzdem hast du mir meine Frage noch nicht beantwortet!!!
    Und warum stellst du nicht einfach ein Pic ins Netz damit sich jeder ein Bild davon machen kann, was du verkaufen willst!!!
    Das würde die Sache sicherlich erleichtern!!


    Gruss Jens


    Hi Jens
    bin leider nicht so der PC - Freak,muß mal meinen Bruder dafür rankriegen,ne Kamera habe ich leider auch nicht......
    probiere s nachzureichen!!
    ne billig war sie wirklich nicht...habe jetzt aber genug Geld reingesteckt!!schätze mal 15-20 Tausend,Pi mal Daumen!!
    gruss MArc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Kann ich mir vorstellen aber ist es das auch wert???
    Dafür kann man nen ganzes Auto aufbauen!!
    Naja jeder hat so seine Hobbys!!

  • Zitat

    Original von Stoffy
    Kann ich mir vorstellen aber ist es das auch wert???
    Dafür kann man nen ganzes Auto aufbauen!!
    Naja jeder hat so seine Hobbys!!


    Klar kann mann dafür ein Auto aufbauen,darin sehe ich allerding keinen Sinn,wenn ich mein Auto verkaufe,baue ich alles wieder aus,und ins nächste ein,wenn ich ein Auto richtig fertig mache,rüste ich doch nicht alles in den Uhrzustand zurück oder??
    mir reichen ein paar Felgen und ne tieferlegung,weil ich die günstig bekommen habe....achso,ich fahre eine Primera P11 Kombi Bj 2000 mit der 140 PS Maschine und der Sportaustattung.....
    gruss MArc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem