Tachoumrüstung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14 GTI-R.

  • Hi Zusammen!


    Kurze Frage,welche Tachoeinheit bietet sich am besten an für die Vollabnahme beim Tüv?
    Habe bisher mehrere Varianten gelesen, zb 200SX Platinentausch,bin mir da aber nicht ganz schlüßig was dort zu empfehlen ist. Genauso,hat einer von euch die Nebelschlußleuchte auf den linken Rückfahrscheinwerfer gelegt? Ist da eine Vorbereitung vorhanden,oder muss ich am Sicherungskasten noch Strippe ziehen bzw Sicherung legen und Geschaltetes Plus beziehen?


    Schöne Grüße !

  • Ich gehe mal davon aus daß du nen Meilentacho hast - nen anderen Grund für ne Umrüstung kann ich mir nicht vorstellen.


    Wenn beim Tacho ne KMH Skala drauf ist brauchste nicht umrüsten ;)
    Mein Pulsar NX hat zwei Skalen eine große in MPH und eine kleine in KMH - da hat noch kein TÜV drüber gemault.

  • Ja,Tacho hatte ich einen mit Mph,habe aber nun einen mit 180 kmh und Converter,für die Abnahme reichts erstmal... Gibt es denn wohl noch OEM Tachos von Nissan zu beschaffen,die 240 oder glaub sogar 280 anzeigen? Wäre mir auf Dauer lieber^^


    Dann bleibt noch die Frage der NSL,da bin ich noch nicht ganz weiter... Genauso,was für eine Auspuffanlage sich als Ersatz für die Originale anbietet,da finde ich zur Zeit nur Sonderbau Komplettanlagen.

  • Hallo,


    ich hätte noch ein Tacho vom GTI. Natürlich in KMH :D


    NSL würde ich eine Originale nehmen und via Schalter anklemmen.


    Auspuff würde ich von von Blueflame nehmen und per §19 Eintragen lassen.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()