Nissan Sunny N14 GTI Teile

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ktem.

  • Hallo


    Habe aus ausschlachtungen genügen [lexicon]N14[/lexicon] GTI Teile die ich aber niemals alle brauchen werde


    Alles aufzulisten wäre leider viel zu lange geworden! Daher habe ich nur einen bruchteil aufgelistet


    Wenn ihr was braucht postet es doch bitte dan werde ich nachschauen ob es noch vorhanden ist und einen preis zusenden


    Lieferung nach Deutschland sicherlich möglich

    Liste


    3x Sr20DE Motor
    5x Heckdeckel
    10x Rücklichter (5Paare vorhanden)
    8x Schweinwerfer
    5x Kotflügel
    4x Heckstossstange
    3x Frontstosstange
    6x Seitenschweller
    3x Tacho
    4x Gti Haube
    1x Gtir haube
    8x Seiten scheiben Türen
    8x Seiten scheiben hinten
    3x Komplett Auspuff
    genügen Innenausstattung
    genügens Sitze


    Und vieles mehr es sind ca 4 ausgeschlachtete Sunny`s


    bin im nissanboard deutschland nicht immer erreichbar bitte eher auf www.nissansunny.ch schreiben (Das soll keine werbung sein!)



    gruss simon

  • Wenn du nur nicht aus der Schweiz wärst ;-)..


    Motor Daten mal bitte... Also km


    Und vielleicht Bilder der teile wie Schürzen usw..


    MfG Martin

  • Hast du nen Beifehrerkotiflügel in weiß da?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P



  • Daten und bilder von den motoren werde ich dir zusenden


    meinst du die seitenschweller?


    ich kann nicht von allem bilder machen da es so viele teile sind

  • was soll 1 SR20 ohne Anbauteile kosten mit Versand nach D ?


    in der schweiz kostet so ein motor um die 300.- fr was der versand kostet weiss ich nicht muss ich nachfragen denke aber das das noch teuer wird


    motoren haben ca 200000km der einte mehr der andere weniger ich werde bilder und daten schicken

  • Hast du nen Beifehrerkotiflügel in weiß da?


    sollte vorhanden sein werde dir bilder schicken


    klingt sehr fein =)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Hallo



    Habe nun schon viele anfragen wegen Teilen bekommen ganze motoren,stossstangen und vieles mehr!


    Da leider das porto sicherlich teuer wird für einen motor oder stossstange wäre es evt klug wenn einer von allen in die schweiz fahren würde und alles abholen und die anderen dann nur noch zu ihm nachhause müssen und nicht auch in die schweiz!


    Evt macht das ja einer wenn die anderen ihm was an den benzin geben oder so?



    gruss

  • Servus, würdest du angeben, in welcher Gegend in der Schweiz du wohnst? Dann würde ich die Idee Sammelabholung mal ins Auge fassen, da ich in Süddeutschland wohne und die Möglichkeit habe, Sprinter zu kriegen.Falls Interesse besteht.

    Sunny GTI im Aufbau, momentaner Stand:

    Motor ist fertig montiert, nächster Schritt Steuerkette montieren und Steuerzeiten einstellen.


    Block: SR20VE mit SR16VE N1 Kolben (1. Übermass), Metall-kopfdichtung mit 0,7mm, Verdichtung gemessene 11,5:1

    Kopf: Ventilsitzringe bearbeitet, Kanäle leicht bearbeitet, verstellbare NW-Räder, stärkere Ventilfedern

    Nockenwellen JWT S04HL (12,4mm/266°)

  • Also, so wie es aussieht, werde ich irgendwann die nächsten 2- höchstens 3 Wochen bei ktem vorbeischauen und mal mein Ersatzteil abholen, Interessenten für Mitfahrt oder Teile mitbringen bitte PN an mich, ich selber wohne in Süddeutschland im Raum Augsburg- Stuttgart.


    Gruß Oli

    Sunny GTI im Aufbau, momentaner Stand:

    Motor ist fertig montiert, nächster Schritt Steuerkette montieren und Steuerzeiten einstellen.


    Block: SR20VE mit SR16VE N1 Kolben (1. Übermass), Metall-kopfdichtung mit 0,7mm, Verdichtung gemessene 11,5:1

    Kopf: Ventilsitzringe bearbeitet, Kanäle leicht bearbeitet, verstellbare NW-Räder, stärkere Ventilfedern

    Nockenwellen JWT S04HL (12,4mm/266°)

  • Wie schauts nun mit dem Seilzug aus??


    Ohh kacke hab ich voll vergessen alle wollen bilder von allem ich komm da nicht mehr nach troz aufschreiben tut mir leid du hast das bild bis nächste woche


    gruss

  • Hallo werde morgen abend in den schopf gehen und für alles was gewünsch ist fotos machen:


    folgende Teile:


    Schaltknauf
    Gaszug
    Frontstossstangen
    verbreiterungen
    2 motoren
    heckwischermotor
    beifahrerkotflügel weiss


    braucht sonst noch jemand was? da ich ja nur maximal 1 mal in der woche im schopf bin sollte ich jetzt alles wissen wenn was vergessen worden ist bitte schreiben


    Bilder sind morgen am späten abend online


    N14-GTI wird zu mir in die schweiz fahren und teile mitnehmen leute die auch teile wollen können sich bei ihm melden damit er sie nach deutschland nehmen kann und sie euch inlands versenden kann


    gruss simon