Innenbeleuchtung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flightinstructor.

  • Hallo Gemeinde


    Bin neu hier, also kurz um ich bin Mike hab nen [lexicon]T30[/lexicon] 2,0 140PS Bj2002
    Problem Kat Defekt, mit dem Verkäufer Kontaktet (Tojota Händler) alles neu.(Gelobt sei die Gebrauchtwagengarantie)
    Zum eigentlichen Problem
    Beim Öffnen der Türen Leuchtet die Innenbeleuchtung(Logisch)
    aber nur Hinten. Die Vordere bleibt aus. Kann ich die irgendwie dazuschalten das sie auch mit den Türen Leuchtet???
    Und ich suche noch nen "Persohnenschutzbügel" (Rammschutz) hat da jemand ne Ahnung wo man so was noch bekommt???


    Danke Gruß Mike

    Bin a Arme Sau und kann mir keine [lexicon]Signatur[/lexicon] Leisten 8o 8o 8o

  • Die beiden vorderen Lampen (links&rechts, deshalb 2) bleiben aus und gehen nur auf Knopfdruck an. Allerdings sollte es kein Problem sein, sie mit zusätzlichem Strom von der mittleren Lampe zu versorgen (wichtig: hinter dem Schalter abzweigen) und damit an diese zu koppeln.

  • Danke für die Antwort aber ich habe Vorne nur eine in der Mitte ?(

    Bin a Arme Sau und kann mir keine [lexicon]Signatur[/lexicon] Leisten 8o 8o 8o

  • Blöd von mir formuliert: Die vordere Lampe ist in eine linke und eine rechte Leuchte aufgeteilt, die einzeln geschaltet werden (bei unserem zumindest), so kann der Beifahrer etwa Karte lesen, ohne dass der Fahrer geblendet wird.

  • Ok Danke. Aber bei mir ist nur eine drinn. Werd wohl nicht um ein Kabel rumkommen :rolleyes:

    Bin a Arme Sau und kann mir keine [lexicon]Signatur[/lexicon] Leisten 8o 8o 8o