K10 Zylinder 1 und 3 laufen nicht mit?!!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J.D.1990.

  • Ok, nun ist es geschaft, er läuft und das in altbekannter Runde und Kraft!
    ...wir haben heute nun einmal radikal alle Eventualitäten ausgeräumt, soll heißen: Einen Unterdruckschlauch noch getauscht (zwar noch dicht, aber leicht spröde), Zahnriehmen neu gefluchtet, Zündung passend eingestellt, Ventille nachgemessen, Vergaser nachgestellt. Hinzu nochmal alle Steckverbindungen durchgemessen, auf Kontakt oder Widerstand überprüft.
    Ergebnis nun, er läuft wie frisch ausem Werk!
    ...so einen Aufwand habe ich selber noch nie gehabt. Mein Kumpel bisher auch erst einmal zuvor und so wenige Fahrzeuge hat er noch nicht gesehen :eek: ...naja, so kam das "Feeling der 50ccm Zeiten" wieder, wo wir jedes Wochenende Änderungen, Reperaturen ect für den ganzen Bekanntenkreis tätigten =) =) ...


    Trotz alledem vielen Dank für die Tipps/Antworten und auch Bild/er ect.!


    Ps: Muss ich nun irgendwas noch machen, da Problem und Fragestellung behoben ist nun??

  • Mhh eigentlich meinte ich es bezüglich des Themas, dieses kann theoretisch "off" , jedenfalls in anderen Foren gibts das Teilweiße, da wird dann einmal auf "Erledigt" geklickt und fertig...