Wo liegt eig der Unterschied zwischen P11 und P11 Hatchback (Fließheck)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thug Life.

  • Mahlzeit,


    wo liegt eigendlich der Unterschied zwischen nem Primera [lexicon]P11[/lexicon] mit KBA Nr.: ² 9648 , ³ 327 und nem Primera Hatchback (Nr unbekannt)?!


    Habe nämlich Heckleuchten geschenkt bekommen die angeblich für nen Primera [lexicon]P11[/lexicon] sein sollen aber halt für nen Hatchback Modell und da fehlen mir die passenden Lampenträger innen und aussen.


    Danke schonmal im vorraus^^


    Steffen

  • Die inneren rückleuchten in der kofferklappe unterscheiden sich zb deutlich bei fließheck und stufe.
    Generell wars glaub ich auch so, dass der weiß graue streifen breiter ist beim fließheck!

    • Offizieller Beitrag

    Genau, sowohl die inneren wie auch äußeren Leuchten sind etwas anders geformt- außerdem sind die Verschraubungen teils an einer anderen Stelle. Man kann die Rückleuchten vom 5türer auf die Limo anpassen- es ist aber mit Arbeit verbunden.


    Grüße


    Chris

  • Hatt jemand zufällig oder kennt einen der Lampenträger vom Fließheck rumliegen hat und nicht mehr braucht?!

  • Kann mir jemand die KBA Nummer von nem Fließheck zufälligerweise nennen?! Dann könnte ich zumindest mal nach diesen Lampenträgern suchen :)