Gibt es den Club noch

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von NISMOAL121081.

  • Servus liebe Clubmitglieder,


    ich bin gerade dabei hier in den Clubs etwas aufzuräumen,
    dazu gehört das ich inaktive Club-Boards entfernen werde (ins Archiv verschieben, interne Foren werden gelöscht)
    bzw die Links zu der Homepage überprüfe.


    Also gebt mir bitte Bescheid ob das Club-Board noch benötigt wird oder nicht.
    Überprüft bitte auch den Link zu eurer Homepage und teilt mir die aktuelle URL hier mit.


    PS: Das Ganze ist ein Standardtext den ich in alle Clubboards kopiere,
    also auch in die Boards in denen evtl noch etwas los ist.


    Also nochmal kurz


    1. Gibt es den Club noch
    2. Link zur Homepage (wenn es den Club noch gibt ;))

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Jens


    Ja uns gibt es noch, zwar nicht mehr so zahlreich aber immerhin.


    Es ist geplant wieder etwas neuen Schwung in unseren Club zubringen, auch durch die Überarbeitung unserer Homepage.


    Gruß

  • Was ist denn da geplant?
    Man hört ja von gar niemanden mehr was...


    Loud is out ?!? Rockford Fosgate!?!


  • Ich bin gestern ca 13:50 an Dir bzw Deinem Auto auf der A96 Richtung München vorbeigefahren

    -----====>>>>> :) 2001-2018 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • hey nippon-Freunde...


    also ich von meiner Seite aus kann nur bestätigen, dass es diesen Club so offiziell nichtmehr gibt...


    die Hp wurde mittlerweile auch vom Server gelöscht und ist nichtmehr erreichbar...


    ...Nico hatte ja einige Jahre Zeit sich dem Chefposten zu stellen und die Hp zu übernehmen...


    ...leider gab es da keine Initiativen und somit gehört der Club endgültig der Vergangenheit an...


    ...immerhin hat er sich ja 2011 auch offiziell aufgelöst, da ich als Häuptling zurückgetreten bin und auch keiner den Chefposten übernehmen wollte...


    Patrick zu mir: "...wenn wir zwei die selben wären... dann hätte ich ein viel schöneres auto als ich...!!!"