1970 Datsun Pickup

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mrmarc_de.

  • So da meine mittlere Tochter in 2 Jahren 16 wird und sie einen Pickup haben möchte, habe ich mir gedacht den jetzt schon zu kaufen. Dann kann sie anfangen mit 15 den Wagen zu fahren, wenn ich dabei bin, und hin und wieder können wir anfangen den Wagen herzurichten.
    Ist ein 1970 Datsun Pickup. Mehr weiß ich leider auch noch nicht.
    Hier kann man den mal sehen....: http://dallas.craigslist.org/dal/cto/3886594467.html


    Weiß leider kein Modell oder ähnliches, bis jezt.
    Mal sehen, wann man den mal anschauen kann.
    Vielleicht weiß ja hier jemand welches Modell es ist?

  • Geil, ein 620 Pickup, der von 1972 bis 1979 gebaut wurde. Er war der Nachfolger des Datsun 520.
    2,2 l-R4-Dieselmotor, SD22, 65 PS (48 kW)

  • Hallo......


    1970: PL521 mit L16S Motor und 4GangGetriebe........ basierte auf dem PL520 .... sah jedoch mehr wie ein PL510 aus........ hab zufällig einen in der Garage (in Teilen)... :p