neblis

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Izeal [MCN].

  • also ich will endlcih die neblis die meine mom mir geschenkt hat in meinen k11 einbauen.
    wo ist ja klar, links und rechts neben dem nummernschild.


    hat das schonmal jemand gemacht?
    oder kann mir wer eine art anleitung dafür geben??


    bild:


    und cih will mir dieses racegitter einbauen da bracuh cih acuh hilfe für:)


    bild:


    mfg sven

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Hallo Izeal,


    ab Werk sind die Zuleitungen für die Nebelscheinwerfer bereits verlegt, wenn auch an den Enden mit den Standard Nissan Steckern. Diese Leitungen kann man sicherlich sehr gut benutzen, man erspart sich schonmal das Verlegen der Kabel am Kühler vorbei etc. Bei mir weisst der Serienkabelbaum sogar die Leitungen für die Nebelscheinwerfer auf, so dass ein Verlegen der Kabel in den Innenraum auch entfallen müsste. Gilt natürlich nur wenn der Kabelbaum deiner Nebelsch. auch zu dem von Nissan passt. Du müsstest also nur noch den Schalter im Innenraum anbringen, links vom Lenkrad müsste in der Konsole noch ein freier Port sein. Danach halt die Verkabelung. Leider kann ich dir auf Anhieb nicht die Farben der Kabel nennen die für die Nebelsch. gedacht sind.


    Gruß,
    Jan

  • gut ich denke dass werde cih schon rausfinden! muss cih halt mal suchen gehen! thnx 4 reply

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!