Resumee nach 9 Monaten

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von darkmetalgreyjuke.

  • Also,hab meinen Juki jetzt seit 9 Monaten,als Jahreswagen mit 21.000 km gekauft und mittlerweile 43.000 km gelaufen.
    Bislang nur einmal in der Werkstatt gewesen und das für die 40.000er.
    Ich muß ehrlich sagen ich bin von dem Auto weiterhin absolut begeistert, die 190 Pferde machen mächtig Spaß.
    Der Ölverbrauch ist quasi gleich null und mittlerweile ist es so,im Sportmodus fahre ich am sparsamsten.
    Die anfängliche Skepsis(Turboneuling-und im kalten Zustand hat man den Eindruck man fährt trotz Sportmodus im Ecomodus)hat sich gelegt.Ist halt nur sage ich mal schon irre,wie der Unterschied ist, 2500 Umdrehungen im kalten und 2500 Umdrehungen im warmen Zustand ( oder eigentlich schon nach dem 3. Strich in der Temperaturanzeige). Natürlich halte ich es bei , im kalten Zustand allerspätestens bei 3000 zu schalten. Will ewig was von meinem Turbo haben.
    Tja was noch? Ach ja, die Klima ist meiner Meinung nach absolut ausreichend.
    Fazit, der Kleene ist in allen Belangen,sei es vom Platz her , von der Motorisierung , vom Design etc. genau das richtige für mich. :wink: :Bier:

  • ... mittlerweile ist es so,im Sportmodus fahre ich am sparsamsten.


    dito. Hätte auch gedacht, dass der Eco Modus günstiger wäre. Verbrauch lt. Anzeige im Eco Modus: 5,9 l = 5,6 l pro 100 km Verbrauch; Verbrauch lt. Anzeige im Sportmodus: 5,7 l = 5,3 l pro 100 km Verbrauch.