Werkstatt im südöstlichen Raum München gesucht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sheik.

  • Hallo,


    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...
    ich such eine fähige Werkstatt im Raum München (süd/östlich - wenn möglich) für meinen 2008 [lexicon]R51[/lexicon] :D
    Meine zwei bisherhigen Freundlichen im Raum München sind nicht in der Lage, das bescheuerte Quietschen beim Kaltstart in den Griff zu bekommen.
    Im Laufe der letzten Jahre wurden bei mir alles getauscht... Zahnrippenriemen, Keilriemen, Rollen, Lager, ja sogar die LM - so wurde es mir jedenfalls mitgeteilt
    - war alles Garantie.
    Trotzdem quietscht meine koreanische Ackerhure im wieder beim Kaltstart...meistens sehr intensiv, wenn es frisch und feucht ist...
    und täglich auch im Winter...
    Auch Literweise Silikonspray/Keilriemenspray erbringt kaum Besserung.
    Langsam bin ich echt angepisst - das geht mir so auf die Nüsse, daß ich meine Lieblings-Kiste echt bald verscherble, wenn ich das nicht lösen kann...


    Gruß Sheik

    • Offizieller Beitrag

    Ach das ist beim Trabant ab und zu mal so, aber schön das Du noch einen Trabant fährst ;)
    Zumindest hat mir das meine Glaskugel gerade mitgeteilt ^^


    Im Landkreis FFB könnte ich Dir Auto Weinert empfehlen
    http://www.autoweinert.de/


    ist aber in dem Fall westlich von München, halt für den Fall das Du nichts anderes findet.
    Ist eine freie Werkstatt aber die sind ganz fit da und geben sich echt Mühe

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Lass mich raten, der eine ist in der Parallelstraße an der A94 und einer in der Landsberger?
    Ich kann dir in Ottobrunn das Autohaus Gott empfehlen. Die kümmern sich wirklich um einen. Herr Juric kümmert sich wirklich um einen und versucht, dass Bestmögliche herauszuholen.


    Und hier ein paar Auszeichnungen. Auch wenn diese nicht von Nissan sind. Nissan haben die relativ neu dazu bekommen. Kennen sich aber wirklich aus. :perfekt:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • hallo,


    einer an der 304, der andere an der zamdorfer. wobei die zamdorfer noch zuvorkommender sind als die anderen.
    Dennoch kann ich fast ein Buch über meine Erfahrungen mit den Freundlichen schreiben.


    Ich werds demnächst mal bei Gott oder Weinert ausprobieren.
    Danke für Eure Infos..


    Gruß Sheik

  • Juup,


    war jetzt bei Auto Gott in Ottobrunn.
    Absolut Top - sehr freundlich und zuvorkommend - und... kompetente Beratung von Herr Lettl
    So wie´s aussieht ist das allmorgendliche quieken die Steuerkette...
    Ich hab jetzt noch genau einen Monat Garantie - mal sehen, was dabei rauskommt.


    Danke nochmal für die Empfehlung...


    Gruß Sheik