designtuning für die letzte baureihe?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stan.

  • hi,
    ich habe folgendes problem. ich fahre einen k11 sport baujahr 9/2000, also die letzte baureihe. mir wurde gesagt das da die spoilerlippen und dergleichen (z.b. cupra) nicht passen würden, da die stossstangen bei diesem modell abgeändert wurden. kann das jemand von euch bestätigen. und gibts sonst noch n geheimtipp für schöne designteile, ausser postert, elia und der gleichen?

  • Hallo Stan,


    afaik wurden nur die Nebelscheinwerfer vom inneren an dern äusseren Rand verlegt. Die Cupralippe passt aber, habe ich schon gesehen.


    Für Anbauteile hast du ja schon die bekanntesten Anbieter genannt. Mir fällt dazu noch www.carconcepts.de als Quelle mit breitgefächertem Angebot ein.


    Gruß,
    Jan

  • aber in ebay wurde ne lippe angeboten, die anscheinend nur bis baujahr 9/2000 passt, und für die letzte baureihe nicht mehr. dann muss es da doch n unterschied geben, oder?

  • Zitat

    aber in ebay wurde ne lippe angeboten, die anscheinend nur bis baujahr 9/2000 passt, und für die letzte baureihe nicht mehr. dann muss es da doch n unterschied geben, oder?


    Schau mal hier in der Datenbank


    [fettnäpfchen]Btw - wusste gar nicht das es sowas wie "Designtuning" gibt - ich dachte immer Tuning findet unter der Motorhaube statt ;) :rolleyes: [/fettnäpfchen]

  • K(11)amikaze hat versucht eine Cupra Lippe beim 2000er K11 zu montieren und konnte es leider nicht ... frag ihn nochmal am besten ... ich hab jetzt seine Cupra Lippe am 1998er K11 dran und da passt sie kommt drauf an wie man sie montieren will :)

  • Also ohne derbe Umbauten bekommst du die Cupra Lippe net drann, aber mit geschick kann man es schon bewerkstelligen! Leider fehlte das mir! :D
    Deswegen hab ich jetzt a ne Lippe vom Toledo drann! :D


    MFG


    P.S. Kannst ja mal meinen Mick anschauen (in der Gallerie) dann siehst du was man alles bekommt! :D :kotz:

  • - wusste gar nicht das es sowas wie "Designtuning" gibt - ich dachte immer Tuning findet unter der Motorhaube statt ;)


    tja, siehste, von mir kannste direkt noch was lernen !!! ;)