Jetzt habe ich ihn endlich

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speakerpapst.

  • Hi Leute,


    gestern habe ich meinen neuen Murano Z51 Diesel abgeholt.

  • Hallo und willkommen in einem Board der seltensten Fahrzeuge in Deutschland.


    Bist du gut zufrieden mit der Diesel Muräne? Welche Ausstattung hast du?


    Grüße
    Dirk

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • Ich habe die Executive Ausstattung. Bin sehr zufrieden. Hatte ja vorher schon den [lexicon]Z50[/lexicon], man muss sich nur erstmal an den Diesel gewöhnen.

  • Auch Glückwunsch ...
    Also ich muss sagen das der neue Murano von aussen sehr viel seiner individualität verloren hat. Er sieht von aussen aus wie ein großer Qashqai.
    Von innen aber hat er mächtig an Klasse zugelegt, da gefällt er mir wirklich sehr!!
    Na dann viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt ...

    Wer das eine will .... muss das andere mögen

  • Wenn du den [lexicon]Z50[/lexicon] mit dem [lexicon]CVT[/lexicon] bereits gefahren hast würde mich interessieren, wie der Diesel mit dem Automatikgetriebe ist. Kannst du erste Eindrücke geben?


    Ciao
    Dirk


    p.s. hallo Durwen. Darfst du auch mal wieder deine Höhle verlassen :P

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.