Bin am überlegen.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo @ All.


    Ich bin am überlegen mir einen Prim zu holen.
    Nun hab ich diesen hier bei Ebay entdeckt.


    http://www.ebay.de/itm/300957738233?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649


    Könnte der interessant sein oder eher weniger?


    Freu mich über eure Hilfe.


    Grüßle ;)

    :fight:..........Lass die Finger von meinem KNUTSCHI sonst................. :fight:


    ................Fahr nur so schnell !!!! Wie dein Schutzengel fliegen kann.............

  • Mein Vater hat seit jahren selbst einen 2.0l mit LPG und hatte nie Probleme mit seinem.
    Deshalb war es eben auch meine Überlegung.

    :fight:..........Lass die Finger von meinem KNUTSCHI sonst................. :fight:


    ................Fahr nur so schnell !!!! Wie dein Schutzengel fliegen kann.............

    • Offizieller Beitrag

    kurze Anmerkung:


    Gasanlagen in Nissanmotoren ist so eine Sache, in dem Fall läuft er ja schon seit 2006 mit der Anlage, sollte also in der Hinsicht gut aussehen.

  • Dachte ich mir auch.
    Denn einbau 2006 ist ja nicht vor kurzem gewesen ich denke das es da dann doch weniger Probleme geben kann wie bei erst kürzlich eingebauter Anlage.

    :fight:..........Lass die Finger von meinem KNUTSCHI sonst................. :fight:


    ................Fahr nur so schnell !!!! Wie dein Schutzengel fliegen kann.............

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Anlage auch vernünftig gewartet wurde scheint es wohl gut zu gehen, dazu hat der Anbieter allerdings keine Angaben gemacht.
    Eine neue Kette ist schon mal gut, darum bräuchtest Du Dir also erst einmal auch keine Gedanken zu machen.


    Die Laufleistung ist auch OK, ist ja nen SR20, allerdings stellt sich die Frage wie lange der Motor schon auf Gas läuft, 2006 ist ja nur ne Zahl, kann auch sein das er in der Zeit nur 5.000 km gefahren ist ^^