Digital Zusatzinstrument Raid HP

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caschy.

  • Tagchen auch :)


    Nach den ganzen Strapazen der letzten Wochen mit dem Vollgutachten bin ich jetzt bereit mein Teufel auch bissel zu "Verschönern".


    Ich habe vor mir für den Anfang das hier zu holen.: http://www.amazon.de/660509-Zu…ght-Digital/dp/B0046Y34H2



    Hat es jemand? Wenn ja ist es einfach einzubauen weil ich kein Navi habe wie es dort steht. Und was meinen die mit Autoelektrik?


    MfG
    Lazos

    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!

  • Wenn ich richtig sehe handelt es sich um eine Volt Anzeige. Der Einbau ist da wirklich simpel. Bei Raid liegt auch meist eine sehr gute einbau Beschreibung mit bei.

  • Nein, ist ein Kombi Instrument für KMH und VOLT.

    Nissan Primera P11-144 Traveller Sport Plus

  • also ich habe einen [lexicon]DZM[/lexicon] von Raid
    Einbau ist eig. einfach verkabelung usw.
    aber wenn es minus grade hat funktioniert er nicht. erst nachdem der motor ca. 10 minuten läuft und der innenraum warm
    geworden ist. er ist jetzt 1 1/2 jahre drin. und der zeiger fängt langsam an zu spinnen.... wackelt abundzu hin und her beim fahren.
    mich persönlich stört das eig. nicht. soweit sind die teile eig. in ordnung.

    • Offizieller Beitrag

    also ich habe einen [lexicon]DZM[/lexicon] von Raid
    er ist jetzt 1 1/2 jahre drin. und der zeiger fängt langsam an zu spinnen.... wackelt hin und her beim fahren.
    mich persönlich stört das eig. nicht. soweit sind die teile eig. in ordnung.


    Zeugt von Qualität.

  • Ich versteh das Ganze ohnehin nicht.
    Einen Tacho hat man ja sowieso schon sereienmäßig im Auto.
    Betriebsspannung? Ist ja ziemlich uninteressant.


    Zusatanzeigen bei einen Serienmotor+Strassenauto (nehm ich jetzt einfach mal an) machen halt nur wenig sinn aus technischer Sicht.
    Öltemperatur vielleicht. Nicht wegen dem Maximun, sondern um zu wissen wann man 80° hat und das Gas durchtreten darf.


    Klingt für mich jetzt eher nach Zusatzanzeigen zum Selbstzweck.
    Aber wenn man es nur wegen der Optik / wegen des Racing-Images macht, dann
    würde ich ja nicht so nen [lexicon]HP[/lexicon] Billigkram verwenden sondern ne Defi oder Stack oder was sonst
    noch nen guten Ruf hat.