Nissan connect welche Version ??

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 7.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Hi zusammen


    Wie kann ich feststellen welche connect Version ich in meinem juke habe
    Bei meinem Qashqai von meiner Frau kann ich über das Auto Micro eine SMS schreiben obwohl mein Handy iphone 5 in der Hosentasche habe
    Bei meinem juke geht das nicht da muss ich das Handy in der Hand haben das er was versteht
    Komisch
    Ich würde nun wissen wollen welche connect nun die beiden Fahrzeuge haben und welche Version sie haben


    Danke
    Jürgen

  • Die Connectversion und vieles Anderes findet man im Submenu des Connect. Man gelangt dorthin, indem man die Taste SetUp am Connect gedrückt hält und gleichzeitig den rechten Drehregler mindestens 4 gefühlte Klicks erst nach links, dann nach rechts und zum Schluß nach links dreht, nun loslassen. Aus diesem neuen Anzeigebereich kommt man raus, indem man mehrmals auf die Taste Return/Zurück drückt.
    Mit dem Connect im QQ müßte es natürlich genauso gehen ;)

  • Woher weißt du sowas immer?? Was finde ich dann?? Ich muss mir deinen Hinweis mal ausdrucken und ich probiere das mal aus (wenn ich ihn dann mal wieder fahren darf).

  • Woher weißt du sowas immer?? Was finde ich dann?? Ich muss mir deinen Hinweis mal ausdrucken und ich probiere das mal aus (wenn ich ihn dann mal wieder fahren darf).


    Ich bin fast nur hier oder im Ju.o.T., vieles fummel ich mir auch selbst raus am eigenen Versuchskanienche-Juke ;)
    Aus welchen dieser drei Infoquellen ich aber was weiß, weiß ich später nicht mehr, an der Stelle ist mein Schwachpunkt :rolleyes:
    Im Untermenue findet man sehr viel, verstellen kann man da nur "Zieleingabe wärend der Fahrt deaktivieren" oder so, DAß kann man selbst nicht mehr rückgängig machen, bedeutet aber nur, daß man für Eingabe eines nicht gespeicherten und somit absolut NEUEN Zieles ins Navi anhalten muß, was eigentlich im Rahmen der Sicherheit besser ist ;)
    Nützliche Features sind im Untermenue u.a.: Bildschirmkalibrierung, Empfangsstärkenanzeige Radio in dB (gut für Vorher-Nachher Beurteilung bei Antennenwechsel) Eigentest System Audio, Bedienelemente Lenkrad, Verbindung zu USB und noch einiges mehr, ist eine kleine Entdeckungsreise wert ;)
    GPS Geschwindigkeit kann man dort auch abrufen bzw permanent anzeigen lassen, sehr gut für Beurteilung Tachoabweichung :thumbup: