Hallo liebe WP11 und Nissan Freunde :-)

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von flo_qg18de.

  • Guten Morgen,


    Ich bin Flo, 22 Jahre alt und komme aus dem fröhlichen Leipzig. Im Mai 12 entschied ich mich gegen meinen aufgebauten Baleno und legte mir meinen schönen WP11-144 in der Family Plus Variante zu. QG18DE, Unverbastelt, 1.Hd, 117tkm aufm Tacho. Bis jetzt lies er mich auch nie im Stich, die oberen Querlenker waren fix gewechselt. Nur meine ATWs machen mir momentan nen Strich durch die Rechnung :( Das ist auch der Grund, warum ich mich mehr oder minder hier angemeldet habe. Ich benötige eure Hilfe!
    Ansonsten ein super schönes Auto!


    Das wars erstmal, euch noch nen gediegenen Tag :D


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • hi wilkommen im board

    em ja antriebswellen schön


    und wobei brauchst du da hilfe

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Moin! Das ging ja fix. Ja ATWs, am besten ne Seite, wo man die günstig erwerben kann. Bei ebay finde ich nur die vom GA16 und SR20.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • hi
    http://www.ebay.de/itm/Nissan-Primera-P11-1-6-1-8-Antriebswelle-ab-09-96-links-NEU-mit-ABS-/220892893227?pt=DE_Autoteile&hash=item336e3e102b


    antriebswellen sind gleich bei 1.6/1.8 der 2.0 hat andere und der 2.0 diesel gibt soweit mir bekannt nur 3 verschiedene arten von wellen

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • In der Artikelbeschreibung ist aber der Traveller nicht gelistet, dass ist das, was mich ein wenig stutzig macht. Das Problem ist, dass ich beide Seiten benötige und hab auch gehört, dass die rechte echt schwierig zu bekommen sein soll


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • klar steht doch [lexicon]WP11[/lexicon] drin ganz unten in der auflistung ;)

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • das macht übrigens keinen unterschied ob kombi oder stufe oder fliessheck bis zur b säule sind die rein teschnisch alle gleich


    http://www.ebay.de/itm/Nissan-Primera-P11-1-6-1-8-Antriebswelle-ab-09-96-rechts-NEU-mit-ABS-/221282851514?pt=DE_Autoteile&hash=item33857c5aba

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Mein Fehler :rolleyes:
    Lesen sollte der Mann lernen :D


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Sooo liebe Nissanfreunde,


    heute hab ich endlich meinen geliebten 144er aus der Werke geholt. Gab zwei neue ATWs und noch neue Koppelstangen für den Großen.
    Ich bin Sau froh, endlich wieder mit eigenen Vehikel unterwegs zu sein und nicht permanent den Avensis vom Dad nehmen zu müssen :spring: :Big:


    Das eigene Auto ist definitiv immer bessere Wahl :wow:


    Grüße aus Leipzig

  • Ja das ist ein wunderbarer Motorwagen und ea fährt sich echt einwandfrei. Danke!:beer:


    Gesendet von meinem Note 2 mit Tapatalk 2