Nissan Navara V6

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Leider muss ich meinen Navara V6 verkaufen.
    Warum? Weil ich unverhältnismäßig viel Geld an das österreichische Finanzamt zahlen muss, wenn ich ihn nach Österreich mitnehme und er in Verbindung mit der Wohnkabine Ortec Minicamp zu klein wird (optimal für 2, aber nicht für 4).


    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=238520257
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/nissan-navara-autm-le-münchen/184655782.html

  • Hallo Propper,wie ich sehe bist du ein Navara 3.0 Fahrer...meine Frage an dich und die Community,wie läuft der 3.0 Diesel Motor wie sind Erfahrungen was die Langlebigkeit des Motors betrifft..?..das er verbraucht das ist mir klar und das nehme ich auch in Kauf mich interessiert die zuverlässigket..Kinderkrankheiten oder ähnliches..?Möchte mir vielleicht einen gebrauchten Baujahr 2012 kaufen aber lieber informiere ich mich ein bischen im vorraus,das währe super wenn ihr mir ein par Infos und Tips geben bzw. schreiben könnt?Mfg an alle ..;)

  • Hallo Propper,wie ich sehe bist du ein Navara 3.0 Fahrer...meine Frage an dich und die Community,wie läuft der 3.0 Diesel Motor wie sind Erfahrungen was die Langlebigkeit des Motors betrifft..?..das er verbraucht das ist mir klar und das nehme ich auch in Kauf mich interessiert die zuverlässigket..Kinderkrankheiten oder ähnliches..?Möchte mir vielleicht einen gebrauchten Baujahr 2012 kaufen aber lieber informiere ich mich ein bischen im vorraus,das währe super wenn ihr mir ein par Infos und Tips geben bzw. schreiben könnt?Mfg an alle ..;)

    Hallo Pasded,


    habe deine Frage leider erst jetzt gesehen.
    Der 3.0l Diesel ist genial. Laufruhig und für einen Diesel guter Sound. Vebrauch Stadt 12,5 - 13,5l mit großen Reifen (Tacho geht genau). Überland geht auch mit 10l.
    Bordcomputer zeigt 0,5 - 1l weniger an.


    Zu rLanglebigkeit kann ich nichts sagen. Hatte ihn jetzt 53.000 km ohne Probleme. Kurz vor dem Verkauf hatte ich einen Riss im Ladeluftkühlerschlauch. Wurde in 15 Minuten von Nissan auf Garantie behoben.


    Ganz klare Empfehlung für den 3.0l V6 Navara :perfekt: