Beleuchtung Bedienungselemente

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Moin!!


    Ich hätte da mal eine Frage:


    Betätige ich den Schalter für das Stand-/Abblendlicht, so reduziert sich die Helligkeit des unteren Display für die Klima- und Fahrmodusanzeige.


    Währenddessen bleibt das Display für Radio und Navi in der eingestellten Helligkeit bestehen.


    Auch Einstellungen im Setup-Menü ändern hier nichts.


    Ist das so gewollt, oder gibt es eine Möglichkeit das zu ändern. (Beide Displays sollten nach Möglichkeit die gleiche Helligkeit behalten)


    Danke für etwaige Tipps.

  • Es ist normal dass das untere Display beim einschalten des Lichts dunkler wird da es sonst beim fahren in der Nacht zu sehr blenden würde.


    Du kannst aber die Helligkeit des Navidisplays oen extra einstellen und auch so einstellen das es auch automatisch runterdimmt wenn du das Licht einschaltest wie auch das untere Display. Beim Navi hast du oben links einen Knopf (Sonne/Mond) wo du das einstellen kannst und eenfalls in den Einstellungen (Setup/Anzeige) die Helligkeit für Tag und Nacht und obs automatisch gedimmt werden soll...

  • An insgesamt 4 Stellen kannst du dir die Beleuchtung einstellen in Abhängigkeit, ob Stand/Fahrlicht am Juke an oder aus ist, somit sind es 8 Einzelwerte.
    1. Beleuchtung Tacho/Drehzahlmesser
    2. Beleuchtung Radio/Navi also das Connect
    3. Beleuchtung Display Klima/Balkendarstellung Verbrauch
    4. Beleuchtung Tasten Klima/Balkendarstellung Verbrauch


    Wenn du die für dich in jeder Situation optimalen Einstellungen gefunden hast dann notiere sie dir !


    Ist der Juke auch nur einmal kurz stomlos, springen sie sofort auf Werkseinstellung zurück,
    desgleichen geht auch die Fast UP/DOWN Funktion Scheibe Fahrertür verloren und muß neu angelernt werden.
    Bisher waren immer nach JERDEM Werkstattaufenthalt die persönlichen Einstellungen Beleuchtung und die Fast UP/DOWN Funktion weg bei mir :rolleyes: