Leistungssteigerung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speakerpapst.

  • Hallo Leute,


    Habe bei E-bay eine Leistungssteigerung für den Murano Z51 eingtellt. Wer Interesse hat schaue bitte mal nach und suche nach " Nissan Murano Z51 Steinbauer Leistungssteigerung."


    Grüße aus Andernach

  • Hallo,


    ich bin total heiss auf eine Leistungssteigerung des Motors. Aber wie schaut es mit dem [lexicon]CVT[/lexicon] Getriebe aus? Nissan behauptet, dass ein höheres Drehmoment das Getriebe zerstören kann. Das kann dann sehr teuer werden. Was kannst du als Erfahrung sagen?


    Danke und Grüße
    Dirk

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • Deine Antworten zu mir privat sind allerdings lächerlich unnd zeugen davon, dass du offensichtli0ch in Ankara deine meisten Kundenopfer findest.

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • Hallo Verdianer,


    du hast mir per E-Mail folgende Antworten geschrieben:


    1:


    Wenn Sie mich fragen würde ich es machen weil da komm nicht
    soviel Leistung raus das sie das Getriebe überlasten



    2:


    Welchen Motor haben Sie und wieviel PS



    3:


    Hallo die Leistungssteigerung beträgt ca. 25 PS / 30 Nm

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.