RS Media Weihnachtsgewinnspiel

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RS Media.


  • Dieses Weihnachten wird es daher Zeit für uns, bei unseren Kunden "DANKE!" zu sagen.


    Hier gehts zur Gewinnspielseite


    Teilnahmeschluss ist der 18.12.2013 um 23:59 Uhr.
    Die Auslosung erfolgt im Verlauf des 19.12.2013 (Donnerstag).
    Mit etwas Glück sind die Geschenke dann sogar zum 24.12. bei Ihnen.


    Das sind die Gewinne

    • WGB Steckschlüssel-Garnitur (5040) | 32-tlg | 1/4'' | Chrom-Vanadium-Stahl
    • 25,00 € Aral Tankgutschein
    • 10,00 € Aral Tankgutschein
    • 5,00 € Aral Tankgutschein
    • Je 1x stylische Silkon Armbanduhr in Grün oder Blau
    • 1x 15,00 € Einkaugsgutschein RSM Aufklebershop (ohne Mindestbestellwert)
    • 1x 10 % Einkaugsgutschein RSM Aufklebershop (ohne Mindestbestellwert)




    Bleibt nur noch zu sagen:


    Danke für 5 tolle Jahre. Bleiben Sie uns treu und viel Erfolg beim Gewinnspiel.


    Ein frohes Weihnachten wünscht RS Media .


    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich meldet man sich bei dieser Art von Werbung ja beim Seitenbetreiber ;)
    Ich lasse es trotzdem mal stehen ... die Namen der Gewinner (wie es in den Teilnahmebedingungen steht) möchte ich hier allerdings nicht im Forum sehen.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Ich eigentlich als Händler angemeldet?


    Hatte damals den Mod Scrippler angeschrieben und danach dich (16. Dezember 2012, 16:34) per PN, ob ich so einen Stempel bekommen kann.


    Hatte vor einiger Zeit auch hier schonmal einen Verkaufsthread gestartet.

    Zitat

    Antwort von Scrippler damals:
    PS: ein freischalten deines "Stempels" kann dauern, da Jens permanent im
    Stress ist, es wird aber passieren, sollte nach 1 Woche noch nichts
    passiert sein, schreibe ihn bitte nochmal an und mich auch nochmal, dann
    werde ich es im internem auch nochmal ansprechen.

    Ich hatte auch extra nochmal in den Regeln zum Threat erstellen für gewerbliche Händler, aber zu Gewinnspielen hatte ich nichts weiter gefunden. Von daher dachte ich, dass es Ok ist.


    Falls ich nochmal hätte schreiben müssen und ich das einfach übersehen habe, bitte ich ehrlich um Entschuldigung. Ich gebe mir immer Mühe die Boardregeln zu beachten. Macht ja sonst auch keinen guten Eindruck. :)


    Es wäre nur der Vorname und die Stadt veröffentlicht wurden. Der Datenschutz wird natürlich gewährleistet.
    Geht ja vor allem darum, "Glückwunsch" zu sagen und auch nachvollziehbar zu machen, dass ich nicht die Preise selber einstecke. ;)


    Aber wenn es nicht gewünscht ist, werde ich natürlich hier keine Namen veröffentlichen. Das ist selbstverständlich. =)

  • Die Daten kommen zu mir auf den PC und werden nur dort offline für die Dauer des Gewinnspiels gespeichert.


    Name & Adresse dienen nur dem Zusenden der eventuellen Gewinne. Nach dem Gewinnspiel werden die Daten gelöscht.


    Lediglich die Antworten werden ausgewertet und zu diesem Zweck anonym in einer Exeldatei gespeichert. Also da steht dann z.B.
    Gefunden durch: Nissanforum fanden zu xx % die Preise "angemessen".


    Sie werden auf keinen Fall an Dritte weitergegeben (außer natürlich an die Post zwecks zusenden ;) ), verkauft, verliehen oder ähnliches.


    Von mir gibts keine Werbemails, Werbepost oder ähnliches. Ihr geht mit dem Gewinnspiel keinerlei dauerhafte Verpflichtung ein.