Serien-Alufelge

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Hallo Zusammen,



    ich habe eine Serien-Alufelge ( 6-Speichen- Design "4X00B" ) Artikelnummer: 40300-4X00B am Wochenende mit einem Glatteis ausrutscher geschrottet.


    Jetzt will der Freundliche ein Haufen geld dafür. Hat einer noch Welche rumfahren und verkauft mir eine?


    grüsse aus dem Schwarzwald


    Torsten

  • wird sicher nicht einfach,
    ich hatte ähnliches Problem, allerdings noch mit der "alten" Serienfelge.
    Felgen pulverbeschichtet; gebrauchte Felge (NICHT MEHR) gesucht
    Hab auch ziemlich intensiv suchen müssen und bin letztendlich mit viel Glück bei einem Autoverwerter fündig geworden und gebrauchte Felgein sehr gutem Zustand zu fairem Preis ergattert.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Ja Dietmar,


    des hab ich mir fast gedacht! Deswegen habe mir jetzt vorher ein Satz bestellt und werde aber nur 2 Verwenden (Defekte und Ersatzrad, das noch die "alte" Serienalufelge ist).


    Also hab ich somit 2 neue Alufelgen und einen fast Fast unbenutze Alte Serien Felge zum Verkaufen. Wenn jemand eine braucht, kann er sich gerne melden.


    Mal noch was anderes: Hat schon mal jemand en Schaden gehabt, das er auch wie bei meinem Ferkel den Achsschenkel mit allen Querlenkern und Sonstiges, wechseln musste?

  • Torti hast PN :post:


    und so einen Schaden hatte ich noch nicht, ist bei mir noch fast alles original.
    Wird aber teuer beim :D nehme ich an.... :heul:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Bis jetzt nur das untere rechte Traggelenk.


    Habe ich letzten Mittwoch machen lassen, Gelenk habe ich angeliefert (bei Nissan gibt's das untere ja nur komplett.
    hat mich zusammen mit Reifeneinlagerung und wechsel auf Winterreifen 208 € gekostet, das Gelenk kostet 22 €.
    Sprich Einbau Traggelenk um die 170 €.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel