Kilometerstand verändern

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • ich tippe mal auf Leasing Rückläufer :D das mit dem Tacho glaub ich mal nicht :P wenns an dem ist viel Spaß wenns rauskommt

  • lässt man sich bei nissan beim einbau angleichen und dokumentieren is doch klar
    alles andere ist gewurschtel


    war, denk ich , aber eine Pseudo- Frage
    da stecken die Cops hinter um hier mal das Forum zu checken


    also F.. Y...... Andy1000


    so blöd kann doch keiner sein so ein frage zu stellen ausser ein Cop


    Wir sind hier alle sauber
    Wär mir neu das Zählerstandmanipulierer- Emigranten ,, Nissan 4x4 fahren.


    kenn hier keinen in Berlin -----alles 3er und Q7 Fahrer :)


    Lächle! Denn Du kannst Sie nicht alle töten.






    Einmal editiert, zuletzt von sascha1000 ()

  • In der [lexicon]Signatur[/lexicon] fehlt noch:


    Ich denke nicht bevor ich Schreibe!


    Zum Thema:
    Sollte jeder selber wissen ob er sich im Rechtlichen Rahmen bewegt! Wenn Technische Fragen Technisch beantwortet werden dann kann jeder für sich die Folgen abchecken.

  • wie geht der perfekte Mord ?


    wills nur wissen wies geht aber nich machen


    Moralisch gesehen kein Problem denk ich


    ist nur ne technische Frage


    :D


    Lächle! Denn Du kannst Sie nicht alle töten.







  • Zum Thema:
    Sollte jeder selber wissen ob er sich im Rechtlichen Rahmen bewegt! Wenn Technische Fragen Technisch beantwortet werden dann kann jeder für sich die Folgen abchecken.

    Eben nich


    dann gibst du die Anleitung dazu wie man manipuliert.


    Im Grunde ganz einfach:
    Der Hehler ist schlimmer als der Stehler
    und der Käufer der Hehlerware ist noch viel schlimmer.


    Wer seine Kiste nicht abschließt muss bestraft werden weil er andere dazu verleitet eine Straftat zu begehen.


    So is richtig :D


    vielleicht kommste ja dahinter was ich meine.


    Lächle! Denn Du kannst Sie nicht alle töten.






    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder diese leidige Diskussion um die Tachoanpassung, ich zitiere mich mal selber: (Direktlink)


    [Elektrik] Motorkontrollleuchte = Geschwindiskeitssensor


    Und wieso sollte die Frage nicht erlaubt sein ? Warum sollten diese Frage nur ein Cop stellen ?
    Der Ansprechpartner dafür wäre aber durchaus die Nissanwerkstatt die Dir das dann auch dokumentiert und wenn man das beim Verkauf alles mit angibt sehe ich keine Probleme.


    Mit Deinem Notebook und Adapter wirst Du aber selber nichts machen können, zumindest ist mir nichts bekannt.


    Oder mal anders rum gefragt ist es besser wenn man sich vom Schrott einen Tacho mit 50.000 km weniger holt und das Auto dann damit verkauft ?
    Wenn man bescheißen will wäre das doch die bessere und günstigere Methode. In wie fern Nissan die Laufleistung wie z.b. BMW noch in anderen Bauteilen speichert ist mir nicht bekannt.

  • Genauso wie Jens das schreibt sehe ich es auch!


    Zu Sascha 1000:
    Hehler boykottieren ist der erste Weg Diebstähle zu reduzieren. Gut erkannt, darumm nicht billig Felgen in der Bucht hohlen.


    Wenn dir einer was von der Ladefläche klaut dann mach keine Anzeige, nicht das du noch verknackt wirst!
    Dein Mord ist falsches Forum. Siehst du eigentlich Action/Horror Filme?

    Wär mir neu das Zählerstandmanipulierer- Emigranten ,, Nissan 4x4 fahren.


    kenn hier keinen in Berlin -----alles 3er und Q7 Fahrer :)


    vielleicht kommste ja dahinter was ich meine.