wieder ein Japaner

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • So, heute habe ich mich endgültig entschieden nach zwei Jahren Japaner Abstinenz habe ich mich wieder für einen kompakten Japaner entschieden


    Da Nissan leider immer noch nichts gescheites kompaktes hat und ein 350/370z/GTR mir leider doch zu teuer sind :( habe ich mich für einen Mazda 3 ( BK ) Kintaro entschieden und werde wieder öfter hier vorbeischauen

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Dann mal ein herzliches "welcome back"!
    Deine Fahrzeugwahl ist durchaus akzeptabel :) Wie zieht er denn so?


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • ups sorry !!! habs falsch gelesen !!! aufjedenfall besser als ein 316er BMW weiteres kann ich erst berichten wenn er vor dem Haus steht

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften