Nissan auf der Vienna Autoshow 2014: Die Neuheiten

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Zitat

    Der Nissan Qashqai ist längst Kult. Als Trendsetter erfand er eine völlig neue Art von Fahrzeug und wurde über 2 Millionen Mal verkauft. Mitte Februar geht nun die zweite Generation des innovativen Crossovers an den Start.


    Neben dem atemberaubenden Design und neuen Komfortausstattungen präsentiert der neue Qashqai auch eine Fülle an Fahrer-Assistenzsystemen wie etwa einen autonomen Notbrems-Assistenten, die Müdigkeitserkennung, eine Verkehrszeichenerkennung und viele mehr. Einige dieser Sicherheitssysteme werden erstmals in der Kompaktklasse angeboten.


    weiter

    • Offizieller Beitrag

    J11 1,6 DIG-T mit 163 PS?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    J11 = neuer Qashqai. ;)


    Auch in der dt. Vorstellung steht nun das der 1,6 DIG-T ab August nun 163 PS anstatt der zuvor gemeldeten 150 PS bekommen soll.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • J11 = neuer Qashqai. ;)


    Auch in der dt. Vorstellung steht nun das der 1,6 DIG-T ab August nun 163 PS anstatt der zuvor gemeldeten 150 PS bekommen soll.


    ist mir alles klar Fred =) Habe allerdings den typcode überlesen, sorry! Aber Dir ging es um die neue Maschine, der Motor kommt nicht vor Ende des Jahres in den J11, also in den Qashqai! Ich nehme daher an, dass vorerst der geliftete Juke mit diesem Motor kommen wird