Domstrebe VA für den P11

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mammut.

  • Moin Moin!


    Ich bin auf der Suche nach einer Domstrebe (VA) fürn [lexicon]P11[/lexicon] Si. Ob Alu oder Stahl bzw. der Hersteller sind erstmal egal. Wichtig ist, ich möchte keine Löcher bohren.


    Bitte mit Zustand und Preis melden.


    Danke! :D

  • also ich habe nur eine für den GT...


    was aber passen würde wäre eine vom P10 und da gibt's auch was von sparco etc. ...

  • sollten Alle passen aber so 200% sagen kann ich's net....

  • habe noch die domstrebe für vorn bzw auch für hinten da zu liegen. sind die originalen vom nissan [lexicon]P11[/lexicon] Gt/Top Sport.
    Preislich was willste aus geben?

  • Kann zu gemacht werden, da ich etwas habe.



    habe noch die domstrebe für vorn bzw auch für hinten da zu liegen. sind die originalen vom nissan [lexicon]P11[/lexicon] Gt/Top Sport.
    Preislich was willste aus geben?


    Danke fürs Angebot!



    kann zu Alles verkauft...


    Das ist mein Freeed! Ick verkoof nischt, ick suche! Raus hier! :P

  • Is zufällig bekannt ob die Dome vom P11-120 und -144 gleich sind? Spiele auch mit dem Gedanken vom [lexicon]TS[/lexicon] ne Domstrebe zu suchen und die zu verbauen.

  • -120 udn -144 sind gleich
    ABER die serien streben vom [lexicon]P11[/lexicon] gt und [lexicon]TS[/lexicon] gehen nicht über die normalen dombefestigungen!
    musst dafür löcher bohren in die dome und die domteller gegen welche vom gt/ts tauschen damit des pnp ist