Juhuuuuuuuuuuuuuuu

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 8.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fridolin.

  • Nicht schlecht - aber Iserlohn nicht ganz. Aus menden isse. Kann ja nicht ahnen, dass es hier Menschen gibt, die das hier kennen.


    gesendet vom kleinen tragbaren PC mit Anruffunktion

    Naja, Menden und Iserlohn is ja fast das gleiche! :P
    Arbeite ja sozusagen neben Iserlohn (daher auch mein Tipp), da sollte man sich hier doch schon ein wenig auskennen...

  • Nee nee nee nee Iserlohn ist was völlig anderes als menden - da sind wir aber sehr empfindlich.


    Ok und Hemer ist das nichts dazwischen. ..


    Wo arbeitest du denn neben Iserlohn?


    gesendet vom kleinen tragbaren PC mit Anruffunktion

  • Und genau dort arbeite ich - oder besser gerade eben - auf der anderen Seite der Firmeneinfahrt ist schon Iserlohn. ;)

    Ich meinte Außerdem [lexicon]YETI[/lexicon] - der kommt ja nicht von hier und kennt Hemer. ..

    Das hatte ich auch so verstanden!


    Nein, ich kenne Hemer nicht. Ich kenne nur einen, der dort aufgewachsen ist und dann nach Niedersachsen abgeschoben wurde.


    Wären alle wie der, hießen die Einwohner Hemers ab sofort "die Behemerten" :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Es sind alle wie der. ..


    gesendet vom kleinen tragbaren PC mit Anruffunktion


    Sag blos, Du kennst den, den ich meine?


    Wenn da alle sind, wie der, könnte man Hemer gleich in Hölle umbenennen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das frauenlogik - über meine Heimatstadt darf nur ich schimpfen :D


    Mein Zosse ist ein Mädchen - also Nein. Als ob ich den Namen von nem Haustier als Usernamen nutzen würde - also wirklich. .. ts


    gesendet vom kleinen tragbaren PC mit Anruffunktion

  • Leugnen nutzt doch nix. Dafür ist das Viel zu offensichtlich, dass unsere Handlungen wenig mit Logik zu tun haben.


    gesendet vom kleinen tragbaren PC mit Anruffunktion