Sunny GTI Teile Wert

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14_Manne.

  • Hallo!Ich habe eine Frage bezüglich einiger Sunny-Teile für die erfahrenen [lexicon]N14[/lexicon] GTI-Schrauber.
    Ich würde gerne den Preis bzw die Kosten der folgenen Teile erfahren.
    Da diese,also gerade die Karosserie,im Netz fast nicht mehr aufzufinden sind:


    1.Motorhaube
    2.Frontschürze
    3.Heckschürze
    4.kofferraumklappe
    5.Schweller li. re.
    6.Tür li. re.
    7.Sitze li. re
    8.Dachspoiler


    so das wars eigentlich auch schon.danke für die Antworten

  • Teile sind leider nicht viel wert ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    • Offizieller Beitrag


    Das sind so meine Erfahrungswerte, je nachdem wie eben der Zustand ist.


    Wenn Du was verkaufen willst, dann setze die Teile in den An- und Verkaufsbereich hier im Nissanboard.


    Gruß,
    Manne.