LADERAUMABDECKUNG ROLLBAK G2 oder Roll-N-Lock

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von torti-BKK.

  • Hi Leute ich will mir demnächst eine Laderaumabdeckung Für meinen Navara holen / Doppelkabine Longbed Baujahr 2012
    wie schon in der überschrift zu lesen entweder ein ROLLBAK G2 oder ein Roll-N-Lock


    und jetzt kann ich mich nicht so richtig entscheiden... hat irgend wer von euch schon Erfahrung mit den zwei Abdeckung gemacht ? vor oder nachteile Verarbeitung Langlebigkeit robust....

  • roll n lock fürn longbed? hat der Hersteller endlich nachgebessert?


    ich habe das RollBAK, weil es damals noch kein RollnLock fürn Longbed gab UND das RollnLock n aufgesetztes Schloss hat, was man schnell durch Gewalteinwirkung knacken kann... das hat das RollBak nicht, es ist nur über das Öffnen der Heckklappe zu öffnen.


    Musst du entscheiden was für dich ein größerer Nachteil ist.


    Sind beide aus Flugzeugalu gefertigt, welches vom Einbau her besser/einfacher geht weiß ich nicht... RollBAK war bisschen nervig :flipa:

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D

  • Ja gibt es jetzt auch neuerdings!



    Hm ich glaub dann werd ich mir das Rollbak holen dann Brauch man nur einen Schlüssel mit sich rum tragen und nicht zwei wenn man hinten dran will und es ist ja um einiges günstiger ..... Rund um die 300 bis 400 € ...



    Gesendet von Tapatalk

  • Das RollBAK hat auch ein Powercoat und keine vinyl Beschichtung.


    Kannst dir ja mal meinen Tread durchlesen was ich für Einbauproblem hatte. Ich würde die Befestigungen heute nur noch mit richtigen Verschraubungen machen und nicht mit den Schneidschrauben

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D

  • Moin moin, wow ganz tolles Produkt aber etwas Teuer. Hab ich auch im Sortiment....wenn es schnell gehen soll per Luftfracht oder wenn man zeit hat per See.


  • Moin moin, wow ganz tolles Produkt aber etwas Teuer. Hab ich auch im Sortiment....wenn es schnell gehen soll per Luftfracht oder wenn man zeit hat per See.

  • Ich hab erst mal noch zeit! Wollte mich jetzt nur erst mal erkundigen! Ich bin einer der sich erst intensiv mit einem Thema/Produkt beschäftigt und auseinander setzt bevor ich was anfange!
    Wieviel würde es bei dir kosten!?



    Gesendet von Tapatalk

  • Roll N-Lock oder wie die sich alle nennen haben alle das gleich System.
    1x öffnen bis ca. zur Mitte
    1x ganz offen.


    Ich Persönlich denke das es eventuell immer der gleiche Hersteller ist der nur für Verschiedene Firmen produziert.


    Ich war in einer Factory schon und kenne die EK Preise, leider macht der Versand den guten EK wieder kaputt sodass es sich für einen Endverbraucher kaum lohnt es sei denn er lässt per Seefracht verschicken denn dann ist das ganze billiger.


    Eine Kiste hat ein Gewicht von 37 Kg und das ist mit fast 350,-€ Luftfracht eben teuer.


    Wenn sich mal jemand findet der 5 oder 10 Kaufen will oder eine Sammelbestellung zusammen kommt dann könnten sich die Personen die Seefracht teilen


    Also dann.