Klopfendes Geräusch Benzinpumpen/Leitung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von donwolli.

  • Hallo,
    Habe seit Tagen dieses klopfende Geräusch am Unterboden.
    Nissan Werkstatt findet das Problem auch nicht.
    Im Motortalk Forum wurde einmal davon berichtet,dass dort Ventile vor und hinter der Benzinpumpe wären.
    Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt

    Car Hifi-Spezialist mit Ladengeschäft:Alpine(F1Status),Kenwood,Pioneer,ETON,Brax,Helix,Audison,Focal(UTOPIA BE),MB Quart,DLS,Genesis,Hertz,Rainbow,JL_Audio,Stinger uva..
    http://www.carudioconcept.magix.net (Bilder)

  • Wenn das Ventile sind die du Klopfen hörst dann wird mir Angst und Bange!!
    Ich kann es mir nicht vorstellen das Klopfgeräusche so stark sind, die dann auch noch von der Benzinpumpe kommen sollen, dass man sie bei der Autofahrt (davon gehe ich jetzt mal aus) hören kann.
    Das wäre schon ein grösser Schaden im Anmarsch ..
    Erzähl mal genauer, wann es Auftritt, wie laut es im Standgas ist.
    Gruß

    Wer das eine will .... muss das andere mögen

  • Hallo lieber Z 50 Fahrer. Dieses Geräusch kenne ich von meinem Z 50. Es war bei mir sehr spät bei ca. 100 tkm aufgetreten und hat mich trotz Austausch der Benzinpumpe bis zum bitteren Ende, wenn auch nicht so laut begleitet. Die Pumpe sitzt in einem Styropor Cover. Möglicherweise wird da ein Geräusch übertragen. Ich habe es nachher ignoriert. Hat dann weitere 100.tkm gehalten. Bleib ruhig. viele Grüsse Donwolli :)